4. Edition Wie wichtig/gut ist der Krondspine in AoS4?

Zwergenkrieger

Ehrloser Grot
22. März 2008
3.128
978
22.046
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Krondspine Incarnate gemacht?

Ich habe einen ovp herumliegen, finde das Modell auch sehr geil, aber ich Frage mich ernsthaft, ob ich ihn nicht einfach verkaufen soll.

Im Spiel kostet er ja jetzt keine Punkte mehr, muss aber auch erstmal beschworen werden. Dazu kommt, dass er - wenn ich das richtig verstanden habe - andere "endless spells" ausschließt.

Habt Ihr schon ne Meinung?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Krondspine Incarnate gemacht?

Ich habe einen ovp herumliegen, finde das Modell auch sehr geil, aber ich Frage mich ernsthaft, ob ich ihn nicht einfach verkaufen soll.

Im Spiel kostet er ja jetzt keine Punkte mehr, muss aber auch erstmal beschworen werden. Dazu kommt, dass er - wenn ich das richtig verstanden habe - andere "endless spells" ausschließt.

Habt Ihr schon ne Meinung?

Du kannst zwar keine anderen Manifestationen casten, dafür ist er halt auch ein super Konter für die Manifestationen des Gegners.
Würde prinzipiell nichts verkaufen, was man universell in jeder Armee einsetzen kann und v.a. keine Punkte kostet.

• Like
Reaktionen: Arellion
Also anscheinend sind Manifestation super wichtig und werden von allen gespielt, wenn sie gewinnen wollen.

Die beste ist wohl Morbid, darauf hat sich das Internet geeinigt.

Ich bin daher aber auch hin- und hergerissen. Auf der einen Seite kannst du extrem auf Manifestationen gehen oder halt mit dem Krondspine zu countern.
Kommt bisschen drauf an, ob du den safe manifestieren kannst und wieviel Magier du spielst.

Also anscheinend sind Manifestation super wichtig und werden von allen gespielt, wenn sie gewinnen wollen.
Kein Wunder, sie sind gratis (also an Punkten..) und man hat so ziemlich keine Nachteile davon, das zu tun. Wo man vorher vielleicht mal 1-2 gesehen hat und auch nicht ständig, hat nun jeder Zugriff auf 2-3 davon und kann sie jederzeit beschwören sofern er auch nur einen Magier (oder Priester bei Invocations) hat.

• Like
Reaktionen: Seikilos