Hiho,
ich bin Space Wolve Spieler und wollte schon immer mal ein Death-Watch-Kill-Team haben. Dank der neunen Ally Regelnn und der Protektorgarde ist das jetzt möglich ^^
Da aber Kombi-Waffen nicht so perfekt zu der Death-Watch passen wollte ich mal fragen was ihr dazu meit müssen die Jungs umbedingt Kombi-Waffen haben oder sind die nur das Sahnehäupchen?
Ich plane die Jungs zusammen mit einem Skriptor, der auf Thelepatie würfelt, in einer LK abzuwerfen und von einem SW-Trupp auch in Kapsel direckt unterstützen zu lassen.
Für die Neugieregen so dacht ich mir das SM-Ally-Kontigent:
ich bin Space Wolve Spieler und wollte schon immer mal ein Death-Watch-Kill-Team haben. Dank der neunen Ally Regelnn und der Protektorgarde ist das jetzt möglich ^^
Da aber Kombi-Waffen nicht so perfekt zu der Death-Watch passen wollte ich mal fragen was ihr dazu meit müssen die Jungs umbedingt Kombi-Waffen haben oder sind die nur das Sahnehäupchen?
Ich plane die Jungs zusammen mit einem Skriptor, der auf Thelepatie würfelt, in einer LK abzuwerfen und von einem SW-Trupp auch in Kapsel direckt unterstützen zu lassen.
Für die Neugieregen so dacht ich mir das SM-Ally-Kontigent:
1 HQ
Space Marine Scriptor, Epistolarius, Terminator-Rüstung, Sturmschild, PSI-Axt, Null-Zone, Tor zur Unendlichkeit
- - - > 190 Punkte
1 Elite
Protektorgarde
10 Veteranen
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 15 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 300 Punkte
1 Standard
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 590
Space Marine Scriptor, Epistolarius, Terminator-Rüstung, Sturmschild, PSI-Axt, Null-Zone, Tor zur Unendlichkeit
- - - > 190 Punkte
1 Elite
Protektorgarde
10 Veteranen
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 15 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 300 Punkte
1 Standard
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 590
Zuletzt bearbeitet: