Space Wolves wie Wolve Scouts richtig ausrüsten?

Melter rein und hoffen das du auf der Seite mit den Panzern Outflanken darfst. Ging früher besser da es da noc hdie Regel hinter Feindlichen Linien gab.
Ansonsten gibt es ja jetzt Scharfschützen Gewehre und Tarnmäntel für die Scouts. Soll Leute geben die darauf Schwören.
Nahkampf fällt ja leider etwas Mager aus, da die ja nicht nach dem Outflanken angreifen dürfen.
 
Die Frage ist nicht, wie man sie ausrüstet, sondern eher, was du mit ihnen vor hast, danach richtet sich die Ausrüstung erst. Was habt ihr eigentlich gegen den Servoträger?

Wenn man die Typen billig hält, kann man den Gegner beim Infiltrieren und seiner Scoutbewegung behindern. Bedenkt, unser Bote der Gefallenen, der das für 10 Punkte konnte ist weg. Die Servoschädel gibts im GK Codex auch nicht mehr. Damit ist das Stören von Infiltratoren und Scoutbewegungen generell teurer geworden. White Scars und der Ravenwing sind zwar auch nun wieder weniger vertreten, dennoch kann so etwas nützlich sein. Man muss dazu sagen, dass ich nicht so viel von Verbündeten halte. Die machen die Scouts in meinen Augen mehr als überflüssig. Marines würde man sich für die Centurionen verbünden, dann würde man auch die SW-Scouts mitnehmen, fertig. Ansonsten würde ich die Jungs mit ner Spezial und ner Kombiwaffe ausrüsten, möglichst mit Sturmwaffen und ihnen dann fürs Grobe eine Nahkampfwaffe geben. Die Wirkung von denen ist weniger, dass sie wirklich was töten, sondern eher, dass sie den Gegner in seiner Aufstellung und seinen Optionen einschränken. In etwa so wie damals die 3 Scoutbiker mit Kombimelter und Melterbombe und den Minen. Wenn der Landraider mit Scout und den Centurionen an Bord (gut, nun auch nicht mehr nötig...) bisschen weiter hinten stehen bleibt habe ich schon paar Zoll gewonnen, mit einem vernünftigen LOS-Blocker werden die Scouts zu einem Ärgernis und wenn sie mir in Runde 1 ein Missionsziel und einen Siegespunkt geben gibts noch einen Bonuspunkt oben drauf.