Wie würdet ihr eure Leman Russ Varianten machen?

Wie die Leman Russ Varianten machen?


  • Umfrageteilnehmer
    59

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
Insgesamt will ich eigentlich wissen, ob ihr eher den alten Russ kauft und ihn umbaut, oder ob ihr eher den neuen mögt, wo man natürlich nichts umbauen muss.
(Weitere Option, Turm von FW bestellen)

Ich persönlich tendiere dazu, mir lieber einen alten Russ umzubauen, auch wenn die Waffenoptionen für die Seiten- und Frontkuppeln fehlen. Der Grund ist, dass ich spezielle "Anklebeteile" wie Auspüffe usw. beim alten Russ einfacher und an mehreren Stellen anzubringen sind und ich meine Russen nach meinem eigenen Schema aufbaue.
(Und im Endeffekt finde ich das Turmdesign einfach bescheiden. Das ist mir einfach zu fett und breitgequetscht.)

Edit:
Ich bitte alle, die oben abstimmen, ihren Grund zu posten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamer

Hüter des Zinns
23 Februar 2008
2.709
11
37.816
41
Ich finde den neuen Bausatz viel schöner und die Turmvarianten sind super!

Ich baue also lieber den neuen Russ auf! Da habe ich halt alle Möglichkeiten, mit sämmtlichen Waffenoptionen, sowohl im Turm, als auch in den Kuppeln!

Allerdings habe ich auch einige alte Russe hier, mit Türmen von FW, die ich nicht missen möchte ;)
 

Baradiel

Erwählter
6 November 2007
574
0
8.991
Ja okay ich schreib ja scho was^^

Aaaaaalso: Ich finde FW ist einfach nur toll und da braucht es grade für Russen(GW Bausatz bäääääääääh:angry:) kein Gw mehr, die von FW sind zwar teuer aber mMn einfach besser, deshalb hab ich für FW Türme gestimmt, da das ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Is halt meine Meinung:rolleyes:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Achso, kann man eigentlich FW-Türme auf den neuen Russ draufmachen, oder ist das "Loch" zu klein? (Hab den neuen bis jetze noch nicht gekauft.)

Edit: Juhu! Mein zweiter Goldschädel!

Edit2: Ich sehe genau, wer abstimmt, aber nicht postet...

Das Loch ist zu klein beim neuen

Darum lieber alte kaufen oder direkt die Kombo nutzen! (kost dann nur 39€ der LR Panzer mit'm FW Turm ^^)
 

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.467
4.309
19.661
42
Monheim am Rhein
Ich kaufe den älteren LR Bausatz um die Kampfgeschützvariante darzustellen und den neuen Bausatz um die extravaganten Schweinerein zu ermöglichen. Das erscheint mir eigentlich am sinnigsten, vor allem da ich meine Standard Kampfgeschützpanzer nicht mit Plasma o.ä. zu bestücken gedenke.

Sollte mich eine ganz, ganz extravagante Turmvariante von FW jucken, die mit den oben genannten nicht möglich ist, lassen sich diese ja problemlos auf das Standardchassis pflanzen.
 

TheDead

Regelkenner
14 November 2007
2.140
4
18.936
45
Die neuen LR haben ein kleineres Loch wo die Türme von FW und die alten GW Türme nicht mehr drauf passen leider.

Also bei mir waren alle Kuppelwaffen und Rumpfwaffen dabei bei der alten Box. Meine schw. Bolter und LK. Und ich habe edlich davon von ihnen, aber habe auf FW Türme umgesattelt da sie besser aussehen und auch noch bezahlbar sind
 

Grabgrub

Regelkenner
13 Dezember 2007
2.324
61
21.316
Ich tendiere zu den alten auch, auch wenn der neue Leman recht gut aussieht.

Grund=
Es passen keine FW Türme und alten Standardtürme mehr auf die neue Chassie drauf, und will möglichst flexibel sein, mit meinen Chassies, die DKOK chassies waren ja schon ein Problemfall für Standardtürme....

wie nun ein Panzer aussieht...ähm, man hat ja schon durch FW oder unterschiedliche MK Varianten immer schon ein anderes aussehen, das reicht völlig. Einen Punisher will mir an einen alten Standardturm ranbauen, denke nicht das FW einen rausbringt.
 
Zuletzt bearbeitet: