Wie zur Hölle könnte man Chamäleonskins bemalen? oO

Lord_Data

Miniaturenrücker
09. Mai 2004
1.092
0
14.486
36
www.myspace.com
Hey!

Hab gestern so beim Malen nachgedacht und mich gefragt: "Verdammt.. Chamäleonskins... wie bemalt man die eigentlich?"

GW hat sie einfach grün bemalt- damit macht man ja nichts falsch. Aber ich finde das etwas öde.. also hat wer nen Tip?

Früher gab es ja dieses Chamäleonskins-Charaktermodell(Oxayotl oder so), das hatte ich mal so bemalt, dass es obenrum gelb ist und die Beine grün, und so nen paar grüne Streifen.. damit soll gezeigt werden, dass er sich an den(grünen) Boden anpasste, also grad "am Verwandeln is'". Das sah mit meinen damaligen Malfertigkeiten nur doof aus^^

Ideen, anyone?

Nach Oi-, SHARP-, RASH-, RED-, Bone- & Hammer- gibt es nun auch noch Chamäleonskins ?? 😀 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Man könnte es so machen wie es öfters beim Liktor der Tyraniden gemacht wird. Also, dass man den Skink und sein Base fast genau gleich bemalt, z.B: vor einem Busch ist der Skink grün; oder vor einer Echsenruine so eher Sandsteinfarben,etc... [/b]

Jo das fänd ich auch sehr geil. Kannst ja so exotische Blumenartige Pflanzen auf ein paar Basen (richtiger Plural?) anbringen und die Skinks dann in entsprechnenden Farben bemalen.

Chamäleonskinks sind die derbsten Echsen
Bin sehr gespannt, freu mich auf Bilder 🙂