Dark Angels ...wieder brauch einer Hilfe von den Erfahrenen!

Schnuffi

Miniaturenrücker
18. Oktober 2009
1.003
0
19.011
...guten Abend ich überlege mir schon seit längeren eine neue Armee aufzubauen habe folgenden Kriterien:

-stylish (denke an Ravewing)
-harte Macker ( Space Marines)
- schnelle mobile Nahkämpfer (...die man auch auf Schuss spielen kann)

...hoffe ich bekomme ein paar gute hilfestellungen würde mich über z.B pro und contra von Death und Ravewing freuen und über effektive fiese listen die auch gegen Imps schocken!

Danke für schnelle Antworten...der Prime

Warum denn? Ich denke bei den Angels ist er gut aufgehoben!

Stylisch?

Na und ob! Die Dark Angels sind die erste Legion die jemals gegründet wurde, und sie hüten ein dunkles Geheimnis! Und die Kuttenträger sind alles andere als berechenbar! Also "Daumen hoch" für die Dark Angels!

Harte Macker?

Klar, es sind Space Marines!

Nahkämpfer, aber auch Beschuss?

Aber hallo! Du kannst wunderbar variieren! Sei es nun der Deathwing, der den Kampf direkt in die Reihen des Feindes trägt, der Ravenwing, der die Feinde des Imperators unbarmherzig jagt, oder eine normale Gefechtskompanie! Alles ist möglich.

Ich finde du bist hier durchaus richtig aufgehoben!

Generell kann man ja sagen, dass SM's eigentlich immer passabel im Nahampf sind und auch immer gut ballern können bei dem Arsenal an Panzern/Waffen und dem BF sind sie einfach Allrounder. Allerdings gibt es bei Dark Angels die Möglichkeit beide Aspekte ein wenig ausgefallener zu kombinieren indem man die Wings spielt. Und so ineffektiv sind die Winglisten ja nu nich ne.Jedenfalls sind Termis im Allgemeinen die Topkombi aus Ballern und Nahkampf und Bikes können das ganze unterstützen mit ner ganzen Menge Meltern, bevor sie in den Nkf stoßen. Bikes alleine würde ich jedoch nicht unbedingt in einen Nkf hetzen. Dafür wäre eine reine Ravenwingliste zu zerbrechlich und zu klein, weil teuer.
Darum halt eben beide Wings.