...wollte Euch mal wieder mit einer Liste beglücken, nachdem die letzte nicht wirklich so der Renner war.
Ich weiß, die heutige Liste entspricht nicht den Listen die Ihr jeden Tag seht, aber wer will schon mit dem Strom schwimmen....🙂
HQ
Epistolarius mit Termirüssi, StBo, Tor zur unendlichkeit und Vortex der Verdammnis - 180P
Standard
10 x Marines mit EWaffe, PlasmaPistole, Melter und LasKa - 215P
Elite
10 x Termis mit 2 StuKas und 2 Kettenfäusten - 470P
8 x Sturmtermis mit 6 Klauenpaar und 2 Hämmern - 320P
Unterstützung
Vindicator - 115P
Vindicator - 115P
Vindicator - 115P
Macht zusammen 1745P. Gedanke hierbei:
Der Epistolarius portet mit den Termis wo gebraucht. Sturmtermis rennen hinterher. Die Standards teilen sich eventuell, je na Bedarf in 4 x 5er und nehmen mit den Laskas Panzer aufs Korn. Die Vindis nehmen die Masse falls forhanden aufs Korn. Habe bei diesen Auswahlen einiges gegen Masse, Monströse und eben Panzerabwehr.😎
Für Anregungen und Tipps, würde ich mich freuen. 🙄
Damokles
Ich weiß, die heutige Liste entspricht nicht den Listen die Ihr jeden Tag seht, aber wer will schon mit dem Strom schwimmen....🙂
HQ
Epistolarius mit Termirüssi, StBo, Tor zur unendlichkeit und Vortex der Verdammnis - 180P
Standard
Elite
10 x Termis mit 2 StuKas und 2 Kettenfäusten - 470P
8 x Sturmtermis mit 6 Klauenpaar und 2 Hämmern - 320P
Unterstützung
Vindicator - 115P
Vindicator - 115P
Vindicator - 115P
Macht zusammen 1745P. Gedanke hierbei:
Der Epistolarius portet mit den Termis wo gebraucht. Sturmtermis rennen hinterher. Die Standards teilen sich eventuell, je na Bedarf in 4 x 5er und nehmen mit den Laskas Panzer aufs Korn. Die Vindis nehmen die Masse falls forhanden aufs Korn. Habe bei diesen Auswahlen einiges gegen Masse, Monströse und eben Panzerabwehr.😎
Für Anregungen und Tipps, würde ich mich freuen. 🙄
Damokles