Hi Leutz!
Nach jahrelanger imperialer Abstinenz möchte ich die Menschlein mal wieder einsetzen, allerdings habe ich bis jetzt nix auf die Kette bekommen. Deswegen poste ich mal meine aktuelle Liste an die Experten:
1 Captain (General) 66 Pkt.
+ Pistole
+ Plattenrüstung
+ Schild
1 Captain (Armeestandarte) 83 Pkt.
+ Plattenrüstung
1 Magier Stufe 2 100 Pkt.
+ Lehre der Bestien
24 Speerträger 200 Pkt.
+ volle Kommandoeinheit
+ Abteilung: 12 Hellebardenträger
2x10 Musketenschützen 160 Pkt.
5 Pistoliere 114 Pkt.
+ Schützenreiter
7 Ritter 201 Pkt.
+ volle Kommandoeinheit
1 Mörser 75 Pkt.
-------------------------------------
999 Pkt.
General, AST und Magier stelle ich in die Speerträger. Dieser einigermaßen harte Block soll mit dem meißten fertig werden, was da kommt. Die beiden Musketen-Regis und der Mörser sollen sich den Fernkampf teilen. Die Ritter und die Pistoliere sollen zusammen die Flanken des Gegners bedrohen.
Auf magischen Firlefanz habe ich bewusst zugunsten größerer Regimenter verzichtet. Das wäre das Erste, was ich ändern würde...
Und jetzt seid ihr dran 🙄
Nach jahrelanger imperialer Abstinenz möchte ich die Menschlein mal wieder einsetzen, allerdings habe ich bis jetzt nix auf die Kette bekommen. Deswegen poste ich mal meine aktuelle Liste an die Experten:
1 Captain (General) 66 Pkt.
+ Pistole
+ Plattenrüstung
+ Schild
1 Captain (Armeestandarte) 83 Pkt.
+ Plattenrüstung
1 Magier Stufe 2 100 Pkt.
+ Lehre der Bestien
24 Speerträger 200 Pkt.
+ volle Kommandoeinheit
+ Abteilung: 12 Hellebardenträger
2x10 Musketenschützen 160 Pkt.
5 Pistoliere 114 Pkt.
+ Schützenreiter
7 Ritter 201 Pkt.
+ volle Kommandoeinheit
1 Mörser 75 Pkt.
-------------------------------------
999 Pkt.
General, AST und Magier stelle ich in die Speerträger. Dieser einigermaßen harte Block soll mit dem meißten fertig werden, was da kommt. Die beiden Musketen-Regis und der Mörser sollen sich den Fernkampf teilen. Die Ritter und die Pistoliere sollen zusammen die Flanken des Gegners bedrohen.
Auf magischen Firlefanz habe ich bewusst zugunsten größerer Regimenter verzichtet. Das wäre das Erste, was ich ändern würde...
Und jetzt seid ihr dran 🙄