wieder mal was von mir

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29. April 2001
4.227
0
15.661
wie das so ist bei mir mit filmen, habe am sonntag die herrschft des feuers gesehen und als der axttyp vom turm auf den drachen gesprungen ist, hab ich mir gedacht, das muß ich haben. wie dem auch sei, ich habe dann die teile zusammen gesucht, das schwierigste waren die barbarenarme 😉 aber nun hab ich den mal zusammen gesteckt und wollt mal eure meinung hören zur haltung. die axt ist erst mal nur ein versuch 🙂

wie gesagt, der is wip :lol:

marine.jpg

Hallo zusammen 🙂

Ich find der sieht ganz gut aus. Die Axt ist etwas übertrieben gross, aber bei WH40k muss das ja auch so sein. 😀
Die Wicklung an der Axt gefällt mir nicht ganz so gut, wenn du die über die Ganze Länge machen würdest wäre der "Axtstiel" zu dick. Daß die Wicklung genau bis zu der hand geht, will mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. Auch die beiden Enden des Stiels brauchen noch irgendwas, so nackt wirkt das nicht so richtig.

Hoffe du nimmst es mir nicht krumm, wenn ich das mal so, als Newbie hier am Board, sage. 🙂

hey, sind ja schon so viele antworten 😉

-=Matthias=-

habe eigendlich beide beine abgeschnitten und gerichtet, zumindest so das es am besten zu der jetzigen haltung passt. da is nix xig, glaub mir 😉

Asgard

es ist eine etwas größere 2handaxt 😉

Fullback

tz immer diese newbies hier im board 😉 nee, mal im ernst ist dein gutes recht deine meinung zu sagen 🙂 wie gesagtdie axt is ein versuch und die wicklung hab ich nur bis zur hand gemacht damit man den stiel besser rausziehen kann 🙄

@all

eigendlich war die haltung der waffe und die beinhaltung das problem. da es hier viele nicht gelesen haben: die axt ist ein versuch und dadurch noch nicht festgelegt :angry:

also für ein modell mit monströser statur, also sowas wie avatar, großer dämon oder dämonenprinz wäre die axt von ihrer größe her ok als zweihandwaffe, aber für nen menschen ist die einfach zuuu groß...

ne klinge die nur halb so groß wäre und das kürzen des stabes um die hälfte der länger von der hand zur klinge wäre da realistischer... dann hätte der kerl immer noch ne fette axt, wirkt aber irgendwo überzeugender, wenn er die rumschwingt.
manchmal ist weniger dann eben doch mehr...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Einzige Kritik: Da fehlt die monströse Tyranidenkreatur gegen die er gerade die Axt erhebt [/b]
Hmmm wenn man die Vorlage betrachtet, wohl ein fliegender schwarmtyrant, der aussieht wie ein Drache, oder gleich ein Drache...

ansonsten ist das Modell cool, die axt sollte natürlich etwas kleiner weden.

Ich hoffe mal dass der Sprung nicht so ausgeht wie bei Van Zan...

Also mir Gefällt die Axt! 😀 Endlich mal was, mit dem man nicht mehr so doof gegen einen Großen Dämon, oder einen Carnifex aussieht. Denn wenn man so nen' Inquisitor mit einem Schwert sieht, und dann einen Großen Dämon des Khorne, denk ich mir jedes Mal: Viel Spaß! Und da denk ich mir zum ersten mal: Hoho Dämon, diesmal wünsch ich DIR viel Spaß! 😀

Aber alles in allem, auch was die sonstigen Umbauten anbelangt: Gute Arbeit! 🙂