hier mal die Liste die ich eben abgetippt habe, so in etwa stelle ich mir meine armee vor, suche allerdings hilfestellung um sie zu verbessern.
hier also die liste:
192 HQ
192 Dämonenprinz
Dämonische Statur + Dämonenschwingen + Dämonische Aura +
Schreckensbeil + Dämonischer Widerstand + Dämonische Mutation +
Nahkampfwaffe + Fragmentgranaten + Stacheln + Rasender Angriff
210 Elite
210 3 Kyborgs
730 Standard
105 6 CSM + MdUC + LK
105 6 CSM + MdUC + LK
105 6 CSM + MdUC + LK
105 6 CSM + MdUC + LK
155 9 CSM + MdUC + 2 Plasmawerfer
615 Unterstützung
125 Basilisk
Indirektes Feuer
170 Vindicator
Mutierter Rumpf und Dämonenmaschine
145 Chaos Predator
Synchronisierte LK + Seitenkuppen mit LKs
175 Chaos Geißel
Indirektes Feuer
1747 Gesamt
meiner meinung nach kann ich mit dieser bewaffnung gegen die meisten einheiten was machen, wobei ich mich gern eines besseren belehren lasse.
früher habe ich mehr kyborgs gespielt, stattdessen hab ich 2 neuner csm trupps mit plasmawerfern reingenommen, die vorne stehen sollen, ein bissel feuer einstecken und eventuelle masse dezimieren. es gibt nur wenige dinge die nicht verändert werden, dazu zählt der vindicator, wenn das dazusoll, darüber lässt sich reden, aber er bleibt drin und ehält seine ausrüstung, kein anderer panzer hat sich so oft als mein liebling erwiesen wie er, und eine strichliste wie oft er spiele gewann würde seine seitenwand füllen. das war zwar noch nach alten regeln, aber ich habe ihn ins herz geschlossen und er kommt rein. der predator ist eher drin weil ein LR zu teuer war und ich noch nen zweiten panzer im sichtbereich des gegners wollte damit nicht alles auf den vindi geht. ich überlege allerdings noch ihn durch nen cybot zu ersetzen, da der cybot auch was im NK kann.
die modelle stehen alle in der vitrine, kaufen muss ich nix.
also, was sagt ihr ?
hier also die liste:
192 HQ
192 Dämonenprinz
Dämonische Statur + Dämonenschwingen + Dämonische Aura +
Schreckensbeil + Dämonischer Widerstand + Dämonische Mutation +
Nahkampfwaffe + Fragmentgranaten + Stacheln + Rasender Angriff
210 Elite
210 3 Kyborgs
730 Standard
105 6 CSM + MdUC + LK
105 6 CSM + MdUC + LK
105 6 CSM + MdUC + LK
105 6 CSM + MdUC + LK
615 Unterstützung
125 Basilisk
Indirektes Feuer
170 Vindicator
Mutierter Rumpf und Dämonenmaschine
145 Chaos Predator
Synchronisierte LK + Seitenkuppen mit LKs
175 Chaos Geißel
Indirektes Feuer
1747 Gesamt
meiner meinung nach kann ich mit dieser bewaffnung gegen die meisten einheiten was machen, wobei ich mich gern eines besseren belehren lasse.
früher habe ich mehr kyborgs gespielt, stattdessen hab ich 2 neuner csm trupps mit plasmawerfern reingenommen, die vorne stehen sollen, ein bissel feuer einstecken und eventuelle masse dezimieren. es gibt nur wenige dinge die nicht verändert werden, dazu zählt der vindicator, wenn das dazusoll, darüber lässt sich reden, aber er bleibt drin und ehält seine ausrüstung, kein anderer panzer hat sich so oft als mein liebling erwiesen wie er, und eine strichliste wie oft er spiele gewann würde seine seitenwand füllen. das war zwar noch nach alten regeln, aber ich habe ihn ins herz geschlossen und er kommt rein. der predator ist eher drin weil ein LR zu teuer war und ich noch nen zweiten panzer im sichtbereich des gegners wollte damit nicht alles auf den vindi geht. ich überlege allerdings noch ihn durch nen cybot zu ersetzen, da der cybot auch was im NK kann.
die modelle stehen alle in der vitrine, kaufen muss ich nix.
also, was sagt ihr ?