Wiedereinsteiger sucht Anschluss im Raum Bamberg (+20km)

BrotherAron

Aushilfspinsler
20. August 2018
74
0
3.076
Hallo zusammen,

ich heisse Ben und komme aus Bamberg, bin 35 Jahre alt und suche nach Mitspielern/Clubs/Spielergruppen in Bamberg oder direkter Umgebung.

-Spiele Kings of War(kann man mit allen Warhammer Fantasy Armeen problemlos zocken) mit 6500pkt Untote und möchte demnächst wieder bei 40k mit Eldar Craftworlds einsteigen.

-Mir sind eher Flufflisten als "gewinnen um jeden Preis" Listen lieber.

-Sehe mich eher als Anfänger, da ich sehr lange kein 40k mehr gespielt habe und zzt. erstmal nur den Codex habe.

-Zeitlich und was Mobilität angeht bin ich recht flexibel, hab Auto, also Landkreis Bamberg geht auch.

-Eigener Hobbyraum mit Spielplatte und Gelände ist auch vorhanden.

Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen, eine Gruppe, Club oder eben Einzelkontakte zu finden, wäre echt super. Würde halt gern erstmal Kontakte knüpfen und mir ein paar Matches angucken, bevor ich mir da für XXXX Euros eine Armee zulegen werde.

Grüsse, Ben

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ben

Du bist hier im falschen Unterforum da die GW-Fanworld, wenn du weiter runterscrollst, einen eigenen Kontakt Bereich hat. Da würde ich deine Anfrage noch einmal stellen oder hin verschieben lassen. Alternativ kann man mal noch auf Spielerzentrale.de schauen, sofern es die Seite so noch gibt. Da kann man direkt in seinem Umkreis suchen, erwarte allerdings nicht zu viele Antworten da die meisten Profile dort schon sehr alt sind. Ebenfalls möglich ist es auf T3 nach Turnieren in deiner Nähe zu suchen und in der aktuellen Anmeldeliste für diese Turniere dir Spieler zu suchen die ebenfalls aus deiner Umgebung kommen. Auch ist es sicherlich möglich mit dem Turnierveranstalter zu sprechen und gerade wenn es ein Turnier in einer öffentlichen Location ist, kann man sicher auch mal als stiller Beobachter reinschauen ob das Spiel noch etwas für einen ist.