Hallo zusammen
Ich habe vor, nach ca 1.5 Jahren wieder mit Fantasy anzufangen und hab mir dabei eine neue Armee ausgesucht. Ich finde die wandelnden Blechtonnen echt imposannt. Daher hab ich mich für die KdC entschieden.
Es sollte eine Khorne / Tzeentch Armee werden (hab da schon ne Hintergrunds-Idee). Daher hier mal die ersten 1000 Punkte:
Kann man daraus was aufbauen?
Der Tzeentch-Kriegerblock soll in die Mitte und die beiden Khorne-Einheiten (die Oger 2*2) sollten dem Block Flankensutz geben. Ist das so machbar?
Es muss nicht gleich ne Superheftige Liste sein, aber halt auch nicht gleich untergehen.
Gruss
Pikrin
Ich habe vor, nach ca 1.5 Jahren wieder mit Fantasy anzufangen und hab mir dabei eine neue Armee ausgesucht. Ich finde die wandelnden Blechtonnen echt imposannt. Daher hab ich mich für die KdC entschieden.
Es sollte eine Khorne / Tzeentch Armee werden (hab da schon ne Hintergrunds-Idee). Daher hier mal die ersten 1000 Punkte:
0 Kommandant
1 Held: 210 Pkt. 21.0%
2 Kerneinheiten: 557 Pkt. 55.7%
1 Eliteeinheit: 230 Pkt. 23.0%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Held ***************
Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Tzeentch
+ Lehre des Tzeentch -> 0 Pkt.
+ Tzeentchs Goldauge, Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
+ Flugdämon des Tzeentch -> 20 Pkt.
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
12 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Eile -> 15 Pkt.
- - - > 267 Punkte
15 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 290 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
4 Chaosoger, Mal des Khorne, Chaosrüstung, Zweihandwaffen
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 997
Kann man daraus was aufbauen?
Der Tzeentch-Kriegerblock soll in die Mitte und die beiden Khorne-Einheiten (die Oger 2*2) sollten dem Block Flankensutz geben. Ist das so machbar?
Es muss nicht gleich ne Superheftige Liste sein, aber halt auch nicht gleich untergehen.
Gruss
Pikrin