Guten Morgen,
Vor Jahren hörte ich mit WHF auch wenn mir die Modelle immer gefielen.
AoS macht einiges richtig und seid es Punkte gibt juckt es mich wieder richtig eine Armee auszuheben.
Entschieden habe ich mich für die Brayherds auch wenn sie noch nicht neue aufgelegt wurden jedoch sind die Modell cool und
ich möchte den ganzen Ordnungsspielern in meinem Umkreis mal etwas entgegen setzten.
Nun kann ich ohne Spielerfahrung das ganze noch nicht richtig einschätzten darum stelle ich euch mal drei Fragen:
1: Welche allgemeinen Tipps habt ihr zu den Brayherds, also welche Einheiten/Kombinationen könnt ihr empfehlen aber auch andere Tipps.
2: Wird die Liste die ich unten Poste in den meisten Spielen bestehen können?
3: Könnt ihr mir etwas über den Hintergrund der Brayherds erzählen, sind sie immer noch wie bei WHF oder verhalten sie sich nun anders ?
HEROESBeastlord (80)- Great Axe
Great Bray Shaman (100)
UNITSGors x 20 (160)- Gor Blade & Beastshield
Ungors x 20 (120)- Maul & Half Shield
Ungor Raiders x 20 (160)
Bestigors x 10 (140)
Tuskgor Chariots x 3 (180)
Tuskgor Chariots x 1 (60)
WOUNDS: 104 TOTAL POINTS: 1000 / 1000
Das soll meine erste Einkaufsliste sein mit der ich Erfahrung sammeln möchte.
Dennoch möchte ich nichts kaufen was später im Regal stehen wird.
MfG
Live
Vor Jahren hörte ich mit WHF auch wenn mir die Modelle immer gefielen.
AoS macht einiges richtig und seid es Punkte gibt juckt es mich wieder richtig eine Armee auszuheben.
Entschieden habe ich mich für die Brayherds auch wenn sie noch nicht neue aufgelegt wurden jedoch sind die Modell cool und
ich möchte den ganzen Ordnungsspielern in meinem Umkreis mal etwas entgegen setzten.
Nun kann ich ohne Spielerfahrung das ganze noch nicht richtig einschätzten darum stelle ich euch mal drei Fragen:
1: Welche allgemeinen Tipps habt ihr zu den Brayherds, also welche Einheiten/Kombinationen könnt ihr empfehlen aber auch andere Tipps.
2: Wird die Liste die ich unten Poste in den meisten Spielen bestehen können?
3: Könnt ihr mir etwas über den Hintergrund der Brayherds erzählen, sind sie immer noch wie bei WHF oder verhalten sie sich nun anders ?
HEROESBeastlord (80)- Great Axe
Great Bray Shaman (100)
UNITSGors x 20 (160)- Gor Blade & Beastshield
Ungors x 20 (120)- Maul & Half Shield
Ungor Raiders x 20 (160)
Bestigors x 10 (140)
Tuskgor Chariots x 3 (180)
Tuskgor Chariots x 1 (60)
WOUNDS: 104 TOTAL POINTS: 1000 / 1000
Das soll meine erste Einkaufsliste sein mit der ich Erfahrung sammeln möchte.
Dennoch möchte ich nichts kaufen was später im Regal stehen wird.
MfG
Live