Ich habe vor Jahren (dürften schon über 10 Jahre sein) Warhammer 40k gespielt und gesammelt.
Damals Eldar, da gab es noch den Codex Weltenschiffe. Denke es war die 3. Edition.
Armee habe ich schon lange verkauft und verschenkt, habe aber vor einigen Jahren mit Hörbüchern etc mich wieder in den Kosmos gewagt.
Nun möchte ich wieder etwas in das Hobby einsteigen, da mir der Fluff von den Emperors Children und die neuen Modelle sehr gefallen.
Für den Start würde ich auf Combat Patrol setzen.
Um schnell auch wieder zum Spielen zu kommen würde ich mir noch eine zweite Armee dazu kaufen.
Dann kann ich mit Frau und Familie schon etwas kurze Spiele machen.
Welche Armee würde sich dafür gut eignen?
Ziel ist hier vor allem dass es ausgewogen ist und es ein möglichst faires Spiel ist.
Habe gehört dass Combat-Patrols leider oft sehr unausgewogen sind.
Danke schon mal im Voraus 🙂
Damals Eldar, da gab es noch den Codex Weltenschiffe. Denke es war die 3. Edition.
Armee habe ich schon lange verkauft und verschenkt, habe aber vor einigen Jahren mit Hörbüchern etc mich wieder in den Kosmos gewagt.
Nun möchte ich wieder etwas in das Hobby einsteigen, da mir der Fluff von den Emperors Children und die neuen Modelle sehr gefallen.
Für den Start würde ich auf Combat Patrol setzen.
Um schnell auch wieder zum Spielen zu kommen würde ich mir noch eine zweite Armee dazu kaufen.
Dann kann ich mit Frau und Familie schon etwas kurze Spiele machen.
Welche Armee würde sich dafür gut eignen?
Ziel ist hier vor allem dass es ausgewogen ist und es ein möglichst faires Spiel ist.
Habe gehört dass Combat-Patrols leider oft sehr unausgewogen sind.
Danke schon mal im Voraus 🙂