Hallo, nach sehr langer Pause möchte ich wieder in W40k einsteigen. Ich hab den letzten Codex verpasst aber wie es scheint ist der 2009/2010 Codex nicht besser - aber egal.
Habe mal meine Modelle rausgesucht und eine Bestandsaufnahme gemacht. Vielleicht könnt ihr mir helfen und daraus eine spielbare Liste bauen bzw. mir ein Paar Einheiten empfehlen, die ich auf jeden Fall hinzufügen sollte.
Ich hab den neuen Codex zur Zeit noch nicht....kommt aber noch. Also hier die Modelle:
1 Schwarmtyrant
3 Wachen
9 Krieger (3Biozid rest Säure)
3 geflügelte Krieger
6 Venatoren
24 Symbionten
1 Liktor
42 Termaganten
65 Hormaganten
14 Gargoyle
5 ganten mit Stachelharpune....glaub das war mal ne Zusatzregel aus dem WD
ca 20 -25 Stachelganten
3 Biovoren
2 Carnifexe
2 Zoantrophe
noch nicht bemalt/gebaut:
Carnifex
Liktor
Einauge
Roter Schrecken
Hätte im nachhinein nicht nochmal die selben Einheiten gekauft....aber lange ists her 🙂 Über ein Paar Anregungen würde ich mich freuen. Werde auch bald ein paar Bilder posten.
Gruß, GD
Habe mal meine Modelle rausgesucht und eine Bestandsaufnahme gemacht. Vielleicht könnt ihr mir helfen und daraus eine spielbare Liste bauen bzw. mir ein Paar Einheiten empfehlen, die ich auf jeden Fall hinzufügen sollte.
Ich hab den neuen Codex zur Zeit noch nicht....kommt aber noch. Also hier die Modelle:
1 Schwarmtyrant
3 Wachen
9 Krieger (3Biozid rest Säure)
3 geflügelte Krieger
6 Venatoren
24 Symbionten
1 Liktor
42 Termaganten
65 Hormaganten
14 Gargoyle
5 ganten mit Stachelharpune....glaub das war mal ne Zusatzregel aus dem WD
ca 20 -25 Stachelganten
3 Biovoren
2 Carnifexe
2 Zoantrophe
noch nicht bemalt/gebaut:
Carnifex
Liktor
Einauge
Roter Schrecken
Hätte im nachhinein nicht nochmal die selben Einheiten gekauft....aber lange ists her 🙂 Über ein Paar Anregungen würde ich mich freuen. Werde auch bald ein paar Bilder posten.
Gruß, GD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: