Hallo,
ich habe meine verschollen geglaubten TAU doch wieder entdeckt und hab mal aus dem Bestand eine 2K liste gebaut. Ich muß dazu sagen, wir spielen eigentlich immer 2K mit einem AoP.
An dieser Stelle auch nochmal ein danke an die netten antworten im KFKA Threat.
Ich weiß das beim Commander und seiner Begleitung die 4++ etwas zuviel des guten ist, aber so habe ich vor Jahren die Modelle fest zusammen gebaut, und wollte gerne wysiwyg spielen 🙂
Das wäre meine Liste. Ich hoffe, vielleicht noch Verbesserungen und Anmerkungen zu bekommen. ich möchte wieder ein Gefühl für die Spielweise bekommen und die Liste wird nur auf Freundschaftsspielen gespielt. Wenn der neue kodex denn vor der Tür steht, möchte ich anfangen, die Armee zu überarbeiten, da sie meine 1. Armee war und leider entsprechend schlecht bemalt ist :huh:
Meine Hauptgegner sind Marines in sämtlichen Farben und Formen , Orks und Impse . Über Anregungen und Verbesserungen würde ich mich freuen.
Vorhanden wären noch
3 Fireknifes
7 Geister
3 Jagddrohnenteams
3 Rochen
1 Sky Ray
2 Hammerhaie ( 1x ionenkanone, 1x Massebeschleuniger )
6 Piranhas
3 MBG Späher
mfg
@Edit
mit fällt gerade noch ein, wie gut/schlecht sind eure Erfahrungen mit der Lady Schattensonne ? Das Modell gefällt mir optisch sehr gut, und ich überlege es mir zuzulegen. Da würde es mich interessieren, ob sich die Anschaffung lohnt :happy:
ich habe meine verschollen geglaubten TAU doch wieder entdeckt und hab mal aus dem Bestand eine 2K liste gebaut. Ich muß dazu sagen, wir spielen eigentlich immer 2K mit einem AoP.
An dieser Stelle auch nochmal ein danke an die netten antworten im KFKA Threat.
Ich weiß das beim Commander und seiner Begleitung die 4++ etwas zuviel des guten ist, aber so habe ich vor Jahren die Modelle fest zusammen gebaut, und wollte gerne wysiwyg spielen 🙂
*************** 1 HQ ***************
Commander, Shas'o
+ 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Zeremoniendolch, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 2 x Schilddrohne -> 95 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Krisis Leibwache
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Feuerleitsystem -> 92 Pkt.
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Feuerleitsystem -> 92 Pkt.
- - - > 184 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem, Zeremoniendolch, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, 2 x Angriffsdrohne -> 100 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
- - - > 224 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem, Zeremoniendolch, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, 2 x Angriffsdrohne -> 100 Pkt.
- - - > 224 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Shas'vre, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung, Zeremoniendolch, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, 2 x Angriffsdrohne -> 86 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 48 Pkt.
- - - > 134 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
9 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
9 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Späher
+ Upgrade zum Shas'ui, Zeremoniendolch, Kyb. Nachtsichtgerät -> 18 Pkt.
+ Teufelsrochen, Feuerleitsystem, Störsystem -> 95 Pkt.
- - - > 173 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Shas'vre, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem, Zeremoniendolch, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Schilddrohne -> 133 Pkt.
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem -> 80 Pkt.
- - - > 213 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Shas'vre, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem, Zeremoniendolch, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Schilddrohne -> 133 Pkt.
- - - > 213 Punkte
Hammerhai, Massebeschleuniger, Schwärmer Raketensystem
+ Feuerleitsystem, Nachtsichtgerät, Multiple Zielerfassung, Störsystem -> 25 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Commander, Shas'o
+ 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Zeremoniendolch, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 2 x Schilddrohne -> 95 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Krisis Leibwache
- - - > 184 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 224 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 224 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Shas'vre, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung, Zeremoniendolch, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, 2 x Angriffsdrohne -> 86 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 48 Pkt.
- - - > 134 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
9 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
9 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Späher
+ Upgrade zum Shas'ui, Zeremoniendolch, Kyb. Nachtsichtgerät -> 18 Pkt.
+ Teufelsrochen, Feuerleitsystem, Störsystem -> 95 Pkt.
- - - > 173 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
- - - > 213 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
- - - > 213 Punkte
Hammerhai, Massebeschleuniger, Schwärmer Raketensystem
+ Feuerleitsystem, Nachtsichtgerät, Multiple Zielerfassung, Störsystem -> 25 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Das wäre meine Liste. Ich hoffe, vielleicht noch Verbesserungen und Anmerkungen zu bekommen. ich möchte wieder ein Gefühl für die Spielweise bekommen und die Liste wird nur auf Freundschaftsspielen gespielt. Wenn der neue kodex denn vor der Tür steht, möchte ich anfangen, die Armee zu überarbeiten, da sie meine 1. Armee war und leider entsprechend schlecht bemalt ist :huh:
Meine Hauptgegner sind Marines in sämtlichen Farben und Formen , Orks und Impse . Über Anregungen und Verbesserungen würde ich mich freuen.
Vorhanden wären noch
3 Fireknifes
7 Geister
3 Jagddrohnenteams
3 Rochen
1 Sky Ray
2 Hammerhaie ( 1x ionenkanone, 1x Massebeschleuniger )
6 Piranhas
3 MBG Späher
mfg
@Edit
mit fällt gerade noch ein, wie gut/schlecht sind eure Erfahrungen mit der Lady Schattensonne ? Das Modell gefällt mir optisch sehr gut, und ich überlege es mir zuzulegen. Da würde es mich interessieren, ob sich die Anschaffung lohnt :happy:
Zuletzt bearbeitet: