Wiederholte teilnahme?

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
<
Kann Dir Deine Frage zwar leider nicht beantworten, aber hab dafür ne Gegenfrage: Wenn Du letztes jahr nix gewonnen hast, warum willst Du's dieses Jahr mit DEMSELBEN Beitrag versuchen?
<


Oder hoffst Du darauf, daß das Niveau dieses Jahr etwas niedriger ist?
<
 

SgtGoldberg

Testspieler
18 Dezember 2002
184
0
4.691
39
www.the-dome.info
sorry dass ich erst so spät von mir hören lasse, war aber leider verhindert hier was zu posten!
ja also ich bin der meinung dass mein diorama übersehen wurde
<
naja und wenn ich kein neues diorama mache sondern mich mal an der offenen versuchen will, dann kann es ja nich schaden wenn ich das "alte" diorama nochmal abgebe ... kann ja nur gewinnen
<
 

SgtGoldberg

Testspieler
18 Dezember 2002
184
0
4.691
39
www.the-dome.info
meins war das mit dem schützengraben und den sanis .... das stand am behindertsten platz überhaupt!! im obersten regal (ähh naja also ganz obe *g*) und da das diorama eigentlich erst nach 5cm beginnt, weil ich noch nen unterstand einbetten musste hat man davon nur ne schöne braune kante gesehn!
<


hier noch mal nen bild zur erinnerung und veranschaulichung, hab leider nur das hochauflösende bild wo man die "kante" sieht. isdn und modem-user geduldet euch ein wenig
<

 

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
9 April 2001
4.794
0
7.316
42
www.paintmasters.de.vu
geduldet euch EIN WENIG?!?! EIN WENIG???? ich hab jetzt 3 geschlagene stunden auf dieses sch**** bild gewartet!!!

nein, scherz;)...
also im ernst:

also die idee finde ich wirklich hübsch - und ich hab es auf dem gd auch gesehen;)... persönlich finde ich es auch besser als den de-seelenverkäufer...
was meinen persönlichen gd-geschmack aber angeht, so würde ich behaupten, dass dein diorama auch noch ein wenig mehr arbeit vertragen könnte! die umbauten, positionierung und wie gesagt idee sind prima, aber die einzelnen minis könnten etwas besser bemalt werden... schatten, akzente und vll etwas mehr schutt auf dem schlachtfeld um ein besseres frontline-feeling zu bekommen...

cu, db03