Hier mal ein Versuch von mir für eine Alaitoc 1750 Pkt. Turnierarmee.
Gespielt wird auf 72x48" Tischen (wenn man glück hat... können auch bissel abweichen...)
Folgende Missionen werden gespielt :
Erobern und Halten
Suchen und Sichern
Aufspüren und Vernichten
(alle auf Gamma)
Hier meine Liste:
HQ: Runenprophet auf Jetbike mit Runenspeer , SP , Runen d. Klarheit , Gunst
114 Pkt.
HQ: Runenprophet auf Jetbike mit Runenspeer , SP , Runen d. Klarheit , Gunst
114 Pkt.
Standard(Zusätzl.): 3 Ranger
57 Pkt.
Standard(Zusätzl.): 3 Ranger
57 Pkt.
Standard: 3 Ranger
57 Pkt.
Standard: 3 Ranger
57 Pkt.
Standard: 6 Gardisten mit Sternenkanone + Crew
98 Pkt.
Standard: 6 Gardisten mit Sternenkanone + Crew
98 Pkt.
Elite: 6 Warpspinnen + Exarch mit "Rückzug"
186 Pkt.
Elite: 6 Warpspinnen + Exarch mit "Rückzug"
186 Pkt.
Elite: 3 Weltenwanderer
74 Pkt.
Sturm: Vyper mit Sternenkanone und KZM
95 Pkt.
Sturm: Vyper mit Sternenkanone und KZM
95 Pkt.
Unterstützung: Phantomlord mit Laserlanze und 2 Flammenwerfern
120 Pkt.
Unterstützung: Phantomlord mit Laserlanze und 2 Flammenwerfern
120 Pkt.
Unterstützung: Falcon mit Holofeld , KZM , Seelenstein , Pulsar und Laserlanze
220 Pkt.
Gesamt : 1748 Pkt.
Ich hab die Warpspinnen in den letzten Spielen sehr lieb gewonnen wie man sieht 🙄 . Vorallem gegen die bösartigen Landspeeder die mittlerweile auf jedem Turnier in Massen anzutreffen sind machen die wirklich spaß 😀
Habe mir überlegt die Runenpropheten anfangs hinter den Spinnen zu halten um die mit der Gunst zu belegen währen die Runenpropheten nicht beschossen werden können (Charaktermodelle und so...) Dadurch werden die zu einer durchaus harten Einheit mit wdh. 3+ RW und können so ziemlich allem Gefährlich werden.
Der Rest der Armee gefällt mir allerdings noch nicht so wirklich. Da fehlts mir an harter schusskraft (vorallem gegen schwere Panzer...) und an Nahkampfpotenzial. Hatte früher immer Skorpionkrieger dabei aber die haben zuletzt ständig versagt...
Deshalb wünsche ich mir dafür noch einige Verbesserungsvorschläge von euch 😛h34r: 🙂
Gespielt wird auf 72x48" Tischen (wenn man glück hat... können auch bissel abweichen...)
Folgende Missionen werden gespielt :
Erobern und Halten
Suchen und Sichern
Aufspüren und Vernichten
(alle auf Gamma)
Hier meine Liste:
HQ: Runenprophet auf Jetbike mit Runenspeer , SP , Runen d. Klarheit , Gunst
114 Pkt.
HQ: Runenprophet auf Jetbike mit Runenspeer , SP , Runen d. Klarheit , Gunst
114 Pkt.
Standard(Zusätzl.): 3 Ranger
57 Pkt.
Standard(Zusätzl.): 3 Ranger
57 Pkt.
Standard: 3 Ranger
57 Pkt.
Standard: 3 Ranger
57 Pkt.
Standard: 6 Gardisten mit Sternenkanone + Crew
98 Pkt.
Standard: 6 Gardisten mit Sternenkanone + Crew
98 Pkt.
Elite: 6 Warpspinnen + Exarch mit "Rückzug"
186 Pkt.
Elite: 6 Warpspinnen + Exarch mit "Rückzug"
186 Pkt.
Elite: 3 Weltenwanderer
74 Pkt.
Sturm: Vyper mit Sternenkanone und KZM
95 Pkt.
Sturm: Vyper mit Sternenkanone und KZM
95 Pkt.
Unterstützung: Phantomlord mit Laserlanze und 2 Flammenwerfern
120 Pkt.
Unterstützung: Phantomlord mit Laserlanze und 2 Flammenwerfern
120 Pkt.
Unterstützung: Falcon mit Holofeld , KZM , Seelenstein , Pulsar und Laserlanze
220 Pkt.
Gesamt : 1748 Pkt.
Ich hab die Warpspinnen in den letzten Spielen sehr lieb gewonnen wie man sieht 🙄 . Vorallem gegen die bösartigen Landspeeder die mittlerweile auf jedem Turnier in Massen anzutreffen sind machen die wirklich spaß 😀
Habe mir überlegt die Runenpropheten anfangs hinter den Spinnen zu halten um die mit der Gunst zu belegen währen die Runenpropheten nicht beschossen werden können (Charaktermodelle und so...) Dadurch werden die zu einer durchaus harten Einheit mit wdh. 3+ RW und können so ziemlich allem Gefährlich werden.
Der Rest der Armee gefällt mir allerdings noch nicht so wirklich. Da fehlts mir an harter schusskraft (vorallem gegen schwere Panzer...) und an Nahkampfpotenzial. Hatte früher immer Skorpionkrieger dabei aber die haben zuletzt ständig versagt...
Deshalb wünsche ich mir dafür noch einige Verbesserungsvorschläge von euch 😛h34r: 🙂