wieso haben space marines keine augenbrauen?

L

LordFaust

Gast
also meine bekommen immer welche mir ist noch gar nicht aufgeallen dass die keien haben sollten
<
 
J

Jaq Draco

Gast
@Arion:
Daß ich nicht lache!
<
marines haben alle Haare bzw. die meisten. Das sind sicherlich nicht nur die Space Wolves. Guck dir doch mal Dante ohne Helm an, der hat lange schwarze Haare die ihm fast bis zum Arsch gehen. Nicht zu vergessen Mephiston mit seinen langen, gewellten, blonden Haaren. Generell die Blood Angels, die ja nun berühmt sind für ihre Schönheit. Also, daß Marines haarlos sind ist wohl mehr als Quatsch, das hat dir vielleicht deine Oma erzählt.
 

Irnist der Weise

Miniaturenrücker
27 Mai 2002
1.073
0
6.116
41
In gewisser weise hat Arion aber recht.

Viele strikete orden haben nur kurz geschonrene oder gar keine Haare.
Insbesondere diese strikten und festgefahrenden Orden wie Ultramarines , Imperial fists.

Ausnahme sind halt die Barbaren Orden wie z.B SW , WS und BA.
Das sind auch genau die Orden wo Haare auch noch als Schönheitsmerkmal gelten oder als Rang.

BT , DA unteranderem werden wahrschinlich Mischmasch haben weil sie Flottenorden sind.
 

Son of Sanguinius

Erwählter
24 Januar 2003
665
0
7.146
42
Originally posted by Irnist der Weise@22. Jul 2003, 1:13
Ausnahme sind halt die Barbaren Orden wie z.B SW , WS und BA .
also das verbitte ich mir
<

wenigstens verehren wir keine wölfe und müßen dann als reifeprüfung in den wald tapern und n paar von unseren heiligen tierchen erschlagen... btw fragt skalimausi mal nach seine meinung über spaß wölfe ^^
 

CorranHorn

Malermeister
14 November 2001
1.905
0
10.221
41
hm, also bei meinen glatzköpfen gehe ich davon aus dass sie auch die augenbrauen rasieren (gibt es in wirklichkeit bei sehr vielen mönchsorden). außerdem ist das kurz geschorene haar bei den meisten militärischen einheiten üblich - es ist einfach praktischer: unter helmen, zur pflege, etc.

habe aber auch zb einen space wolves kopf dabei, den ich indianer style bemalt habe, der hat sehr wohl augenbrauen bekommen und sieht ganz furchtbar grimmig aus
<
<


@Hive: deine sig

[klugscheißermodus] es heißt: Gebt eure Vorschläge ab![/klugscheißermodus]
<
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Originally posted by Awatron@22. Jul 2003, 14:08
Und die augenbrauen? Tja, die sind hal irgendwann abgebrannt!
genau. so lange wie ein marine im dienst ist, steht er schon öfter mal im flammenwerfer beschuss, da sind don paar augenbrauen schnell futsch.

könnte aber auch an nem genetischen defekt liegen, manche marines sind vielleicht allergisch gegen ihre implantate und kriegen davon augenbrauenausfall
<
 

ancient god

Tabletop-Fanatiker
10 April 2001
4.347
0
6.726
39
hab jetzt nicht alles gelesen, also weiss ich nicht, obs schon jmd gepostet hat, aber..

marines muessen sich im allgemeinen dank ihrer implantate regelmaessig leichter chemotherapie unterziehen (steht in dem index astartes ueber marines im allgemeinen), und das sorgt doch meines wissens fuer haarausfall, oder? ist allerdings interessant, wie dann SW etc so lange maehnen bekommen sollten.