Hi,
werde leider aus den Regeln nicht schlau.
Wieviel Attacken haben sie den nun?
Mfg The God of War
werde leider aus den Regeln nicht schlau.
Wieviel Attacken haben sie den nun?
Mfg The God of War
Nein 🙂Danke für Tipp mit Thread,
seit dort aber auch nicht auf eine Einigung gekommen oder?
[/b]
Du musst Dich für eine Seite entscheiden 😛Also haben Grey Knight Termis immer 3 Attacken?
Spiele selbst mit Grey Knight Termis und möchte das halt mal klären^^
Seh grade nicht mehr durch sry, eine Seite sagt haben immer 3 Attacken und die andre nur wenn angreifen oder?
Mfg The God of War
[/b]
Oder er wusste es selber auch nicht genau ... es ist eine Frage wie Du liest ..Würd auch gern mal wissen ob GK Termis Fester Griff haben oder nicht. Weil je nachdem bin ich von nem GK Spieler mal übers Ohr gehauen woren 😉
[/b]
So jetzt lese ich das Regelbuch als erstes durch. Finde die Regel "Fester Griff", sehe das die für Knights mit Sturmboltern gilt und übertrage dies auf alle Knights mit Sturmboltern, also auch auf Termis. Die Regel im Codex ignoriere ich total, da ich ja als Grundlage dcas Regelbuch hatte. [/b]
Mit der gleichen Begruendung finde ich es nur fair, dass Berzerker "durch Deckung bewegen" bekommen koennen 🙂 Scheiss-Einheit leiht aufgewertet...Naja, die Regellage ist doch eigentlich eindeutig, GK Termis haben 3 Attacken. Mit derselben Argumentation kann man zwar auch infiltrierende monströse Khorneprinzen aufstellen, aber seien wir mal ehrlich, diese kleine Verbesserung der GK-Termis haben sie verdient und sind nun wenigstens _etwas_ besser geworden. Kann sich ja nun niemand beschweren dass die jetzt zu stark sind oder sonstwas.
Stuka lässt grüßen...
[/b]
diese kleine Verbesserung der GK-Termis haben sie verdient und sind nun wenigstens _etwas_ besser geworden. Kann sich ja nun niemand beschweren dass die jetzt zu stark sind oder sonstwas.[/b]
Es geht ja um den Context, sprich die Armeeliste - und da sind besagte Termis nun wirklich nix uebertriebenes mMn.ergo- gk termis aben A2+1im angriff
nein klar, KG5, S6 und A3 sind nicht zu hart. SONST NOCH WÜNSCHE??????[/b]
Diese Regel gilt nur für Grey Knights in Servorüstung[/b]