8. Edition Wieviel hat sich geändert?

Xell1986

Aushilfspinsler
27. März 2010
18
0
4.756
Hallöchen allerseits.
Ich habe eine Frage an die "alten Hasen" von euch, die ewigkeiten mit den Bretonen spielen.
Es geht um folgendes:
Ein Kumpel von mir hat vor Jahren Warhammer gespielt und hat dementsprechend eine kleine Armee und das Armeebuch.
Er hat zu der Zeit gespielt, als in der Starterbox die Bretonen mit den Echsen waren. Also vll 6te Edition?
Ich hab gestern mit ihm einwenig gesprochen und er hätte Lust mit mir zu spielen, leider wissen wir nicht wieviel er sein Armeebuch updaten muss.
Es gab ja letztens Errata's zu jedem Folk aber vll gab es in den letzten jahre weitere.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Danke schonmal im voraus ...
MfG ...

Hm ich befürchte, sie hätten das aber wohl rausgenommen, wenn sie wirklich gemeint hätten, das man das jetzt nach den neuen Regeln dürfte. Mir drängt sich der Verdacht auf, das sie das nicht vergessen haben, denn das würde die Lanze schon übel aufwerten. Ich finde nämlich das man als Bretone eigentlich ohnehin fast nie in die Situation kam das Ding zu benutzen weil man entweder nah genug zum Angriff war oder eben viel zu weit weg. Dafür ists auch nicht teuer, aber ne Atemattacke in einem Nahkampf und dazu die Flammenattacken die Angst erzeugen ... das in Kombo jetzt wäre denke ich mehr als 25 Punkte wert.

Zuletzt bearbeitet: