7. Edition Wieviele Eisenwänste ab ...

Spiele ansich nur ab 2K...

setze bei 2 K 2-3 4er-Einheiten EW mit Brüller ein (die EW machen zwar immer auf dicke Hose, aber wenns dann ernst wird fällt ihnen schon ab und zu ein, dass sie ihre zahnbürste vergessen haben und deshalb nochmal ganz schnell heim müßen - da ist nen ordentlicher anschiss vom Brüller manchmal recht hilfreich)...

bei >2k würde ich wahrscheinlich lich auch erstmal nicht mehr als 3 4er-Blöcke mitnehmen und die zusätlichen punkte in andere bereiche stecken (mehr Bleispucker, vieleicht sogar mal Yethis oder Vielfraße - wobei nen Riese auch nicht übel ist, da man damit Riesenbrecher freischaltet)...

In kleinen spielen um die 1000 Punkte würde ich 2x3 Spielen und jede Ausrüstung weglassen.
Später kommt dann der Brüller dazu weil er sich einfach lohnt. (wahlweise kann man auch die Standarte nehmen aber die ist schon wieder doppelt so teuer. Bringt allerdings immer +1 aufs Kampfergebniss statt dessen aber kein Plus auf den MW.)
Zusätzlich auf mehr Punkte auch mehr EW. 3x3 oder 3x4.

Das sind so die standarts. Dennoch bin ich der Meinung: probieren geht über studieren, von daher versuche es einfach so aber auch einmal anders da dir eine andere menge (zB 4x3) besser zusagen könnte.