Wieviele Leser

Avenger

Grundboxvertreter
20. Juli 2001
1.425
0
14.716
40
Hallo, liebe Mitmember!

Vergebt mir das triviale Thema in den heiligen Hallen des Hintergrundforums, aber das hierist eine frage, die mich doch sehr interessiert. Viele haben sich ja schon in den entsprechenden topics zu den Stories geäußert, aber viele scheinen eben auch schweigende Leser zu sein. Mich würde interessieren, wie groß das Publikum meiner Geschichten wirklich ist, und die beste Möglichkeit dafür liegt IMO in einer Umfrage.

Also, outet euch, und schreibt vielleicht noch ein paar Worte dazu, wenn ihr Lust habt.

Danke und ciao,

euer Avenger

Hallo

ich bin auch einer der eher stillen leser, bin aber jeden tag gespannt ob du wieder einen neuen teil gepostet hast.

deine geschichte ist mit ein grund warum ich täglich auf dieses forum schaue... also bitte weitermachen und wer weis vielleicht gibts die krüger-saga ja tatsächlich mal in buchform, ich würde sie sofort kaufen

mfg novius

Hallöle Avenger, altes Haus und schreiberkollege!

Keine Angst, wir lesen schon noch.
Nur hatte ich persönlich in letzter zeit viel zu viel um die ohren. Deshalb hab ich auch noch keinen Kommentar geschrieben. Aber keine sorge, kommt zeit, kommt rat. Ich hatte sogar so viel zu tun (referat, baldige zwischenprüfung), dass Alrik II sogar immer noch nicht fertig ist.

Aber, wie gesagt, nicht verzweifeln!

Also ich habe zu meinem Bedauern noch nichts von der Story gehört hier, aber wenn selbst der große Awatron 😉 sagt das sie gut ist, dann werd ich sie mir mal zu Gemüte führen! Und dann bekommste auch nen Kommentar von mir!

Alrik II? ... Ooooh toll ... :wub: ... das sind schöne Nachrichten an so einem schönen Tag!

Das Eisi

@Reggae Nomade & stupiddog:

Euch kann doch geholfen werden. Krauthammer kümmert sich ja liebevoll und in äußerst bewundernswerter Weise um die downloadbare Form meiner Geschichten, und hier ist dann auch mal der Link...

Krü[email protected]

Viel Spaß bei der Lektüre wünsche ich. Ich werden den Link aus Werbegründen glaube ich auch mal in meine Signatur einfügen...

@Awatron:

Grüße zurück, geschätzter Kollege!
Bin ja doch noch weit davon entfernt, zu verzweifeln. Mich interessiert halt nur mal die Größe des Publikums und die Akzeptanz der Stories in der Community. Naja, und irgendwie scheint dieses Topic ja noch eine gewisse Werbewirkung abzustrahlen, immerhin gibt's Leute, die noch nie von krüger gehört haben...
Ich freue mich übrigens auch über die Ankündigung, dass Alrik II sich zumindest in greifbarer Nähe (sprich in Arbeit) befindet. :wub: Hab erst Montag wieder mit der Lektüre der bisherigen Abenteuer des sympathischen kleinen Soldaten begonnen, dementsprechend ruft die Nachricht, dass seine bisherigen Erlebnisse noch nicht das einzige waren, was man von ihm hören wird, bei mir Freudentränen und laute Jubelrufe hervor. Genau das Richtige, um einen armen königsblauen Knappen nach diesem Wochenende der Schmach wieder aufzurichten. 😉

@Topic:

Cool, es hat sogar einer für "Hau mir ab mit dem Schrott!" gevotet. 😀

@ Avenger

Auch wenn ich mich nicht zum Stammpublikum des Hauptmannes zählen würde ist er mir jedoch wohlbekannt und ich muss sagen, dass dir für die Geschichten Anerkennung gebührt.
Alles sehr atmosphärisch und glaubhaft. Einige der tiefgründigsten Personae die mir je in einer Geschichte untergekommen sind. Hut ab...

Also dann ... ich habs mir die 1. Story zu Gemüte geführt und ich bin begeistert ... die Imperialen sind richtig klasse beschrieben, man kann sie sich super darstellen!
Hut ab für so eine schreibtechnische Leistung!

Werde die anderen Geschichten auch noch Lesen, versprochen!
Ach und ... Keep It Coming! There is one fan more out there :lesen:

Das Eisi

Wow, und wieder drei Mann mehr, die den Hauptmann noch nicht kannten. Allmählich scheint mir dieses Topic den Sinn einer Werbebande zu gewinnen.... 😉

Der Schrott-Count steht jetzt jedenfalls bei 6, der der ehemaligen Leser bei 5. Ich hatte mir ja erhofft, dass sich Leute, die dafür gevotet haben, auch mal äußern (im Falle von "Schrott" hätte ich gern auch mal böswillige, wenngleich fundierte Kritik gehört), aber bis auf Anuris bleiben auch diese Member wohl lieber anonym.

Ich sollte öfter mal ins Hintergrundforum schauen. Eine Schande, dass ich den Thread erst jetzt sehe! Ich brauch dir ja nicht sagen, wofür ich gestimmt habe 😉
Zum Thema Werbung: Werbung gibt's bei mir ja auch schon, siehe Sig. Ich hoffe aber jetzt mal das es nicht richtig viele Leser werden, weil ich dann meinen Traffic erweitern muss 😀 Naja,... weiter so!