6. Edition Wildork Meisterschamanen

1. nie
2. gegen keinen
3. gar nicht
4. keine
5. genauso ein Schwachsinn, wie der Orkwaaaghboss! ich mein, da kommt ein billiger Trupp leichter Kavallerie hin, er muss angreifen und hängt fest (mit 2 Attacken kommt der nicht weit. Meist reicht schon die Überzahl und der Musiker des Gegners, damit er seine Raserei verliert und vielleicht Flieht und aufgerieben wird). und wenn er festhängt kann ich Waaagh! nicht zaubern, also ist er sinnlos
 
1. häufiger
2. alle
3. Knochenstab, 1-2 Bannrollen und/oder evtl. Energiesteuine oder Kriegsbemalung(5+Rettungswurf, ansonsten kriegt er die 6 + Kriegsbemalung
4. Zaubern...Zaubern..Zaubern, was sonst? Mit seinem Rettungswurf und der Raserei, kann er im Gegensatz zu dem meisten anderen Zauberern sogar ein bissel was einstecken udn austeilen, kleine 5 Mann Trupps sind also nicht si das Problem für ihn
5. Finde ihn recht nützlich udn da er richtig schön durchgeknallt ist(Raserei), passt er sehr gut in meinen Waagh
<