6. Edition Wildork Waaghboss

koenik

Aushilfspinsler
6 Januar 2003
16
0
5.066
38
1. so oft es geht (immer, wenn es kein Schwarzork ist)
2. alle
3. Zweihänder, mag. Fingerfarben, Götzenbild
4. rein in die Wildorkmoschaz, 2 Wolfsreitereinheiten zum begleiten und voll gegen den Gegner
5. mein Umbau ist genial (für meine Verhältnisse
<
)
 

Borginvader

Erwählter
22 August 2001
571
0
7.056
borginvader.de
1. selten
2. alle
3. Kloppkeulä, Eisenhautschild, Wildschwein
4. Setze ihn als Waagboss ein, wenn ich einen Nomadenwaagh spiele, dann ab in 16-20er Wildorkschweinereiterregiment+Armeestandarte und davor noch ein 12-16er Wolfsreiteregiment
in nährer Umgegebung flieht nix so schnell und das Regiment hat Deckung, um vieleicht beim Gegner anzukommen, denn be den Nomaden ist man dem feindlichen Beschuss fast ausgeliefert udn hat nur wenig Möglichkeiten ihn einzudämmen...
5. sehr guter Nahkämpfer und da er völlig durchgeknallt ist der beste General für die Nomaden. Macht auch Laune so einen Waagh nur aus Wolfsreitern, Schweinereitern und Streiwagen aufs Feld zu führen
<
 

Aidan

Tabletop-Fanatiker
3 Januar 2002
3.276
0
27.591
44
www.saar-versicherung.de
20er Wildorkwildschweinreitermoschaz ???
Ui .... dann hast wahrscheinlich noch 20 normale Wildorkreiter mit Gargboss, das ist teuer
<

Ich mag aber den Waaaghboss der Wildorks auch sehr gerne, auch wenn ich nen Ork-Meisterschamanen immer noch vorziehe. Wenn überhaupt sitzt er dann auf nem Wildschwein bei seinen Moschaz, allerdings nicht 20, sondern weniger als 10 tun es auch und die Ausrüstung wird an den Gegner angepasst, bevorzugt wird hier die Kloppkäule in Verbindung mit Bosshelm und Hoggs Harnisch (OK, er ist ein Wildork, aber ich mag auf meinen Rüstungswurf nicht verzichten)