6. Edition Wildorks - lohnenwert?

Vollkommen Genial! Durch die imm. gg. Psych. während der Raserei kann man denen mit Panik und Angst nicht kommen... und mit zusätzlicher Hw sprechen wir im ANGRIFF von mind. 15 Attacken im Angriff...

und bei Speeren mit Blutrauschbanner in der Verteidigung... nun... da wären es dann 30... *g*
der Rettungswurf kann auch manchmal helfen...

indgesamt: Thumbs UP!

vor allem dieses immun gegen psychologie macht sie sehr intresant. dann die raserei mit der zusätzlichen attacke macht die auch im nahkampf sehr schlagkräftig.

einziger kleiner nachteil ( situationsabhängig) ist, das sie immer angreifen müssen mit raserei.

aber gegen alles, die angst verursachen allererste wahl, auch sonst ein schlagkräftiger haufen.

Ich sag mal so....
25 Wildorks haben bei meiner letzen Schlacht zusammen mit nem Regi DE-Echsenreiter fast ne 2600 P Armee Imperium im Alleingang auseinandergenommen 😀 War sehr lustig 🙂
Gegen Beschuss sind die geil weil sie keine Panik kriegen, gegen Untote und son Gesocks unverzichtbar, und sonst einfach geil 😀 Allein en Boss hat 4 KG4 S4 Attacken (mit 2 Handwaffen), Garg oder sogar Waaaghbosse sind noch unangenehmer...leider sind die Minis so teuer 🙁

also cih finde die einfach nur klasse
hab 2 19er einheiten und eine 19er moshaz.....
mit 2er waffe und bemalung sind die xtrem hart!!
ich stell die 6er breit auf da kommen dann 15A + boss
also wen nich fernkampflastig spiele sinddie schlecht, da sie leicht gelockt weden können udn ich dann ein paar pkt spaaren will, aber mit ner NK armee mit streitwagen etcc sind die monster!

da wildorks raserei haben und mit eienr zweiten handwaffe kriegt man pro ork 3 attacken.
da lohnt es sich die truppe 5 breit aufzustellen. damit man auch alle bonies bekommt sollten es schon 20 sein. ( 3 glieder, eventl überzahl)

dadurch hat man vorne vorne unglaubliche 16 attacken und zusätzliche bonis ( min. 3)

mit dem trupp schlägt man fast überall durch...

also 20 würde ich schon sagen... aber das st leider eine kostenfrage.. weil die nciht so billig sind..