wildorksquikofanten alternative

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.438
2.017
63.751
Laniakea
und da sage nochmal einer etwas, das konkurenz für GW nicht gut für uns spieler sei

Creature-Dirz.jpg

godzilla1.jpg

godzilla2.jpg

die mini ist noch in der bauphase, sprich es sind noch nicht alle details anmodeliert, es wird also noch besser
godzilla2.jpg

du glaubst doch nicht das das teil teuerer sein wird als von forgeworld. und was spricht dagegen die panzerplatten selber zu verändern

warum sollte der kopf zu klein sein, gibt es irgendwo ne norm wie groß ein squiko kopf sein muß?

@Angel of Absolution: habe ich nicht geschrieben das der ne alternative wäre? das teil ist nciht für 40k gemacht,w ürde sich aber als squiko gut eignen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
warum sollte der kopf zu klein sein, gibt es irgendwo ne norm wie groß ein squiko kopf sein muß?[/b]

tut mir leid, wenn sich das so angehört hat, aber ich finde, dass der kopf zu klein ist. für mich sollte ein squiggo schon n ganzes bisschen klobiger sein. der von FW is einfach perfekt, aber einsetzen würd ich eigentlich nie einen (vorallem, da ich keine regeln für den hab).

Originally posted by Dark Eldar@3. Oct 2005 - 10:13
@Angel of Absolution: habe ich nicht geschrieben das der ne alternative wäre? das teil ist nciht für 40k gemacht,w ürde sich aber als squiko gut eignen
Ich meinte damit auch wie die anderen das er / sie / es zu Femenin ausschaut
und er / sie / es erst richtig Orkig wird wenn auf dem Rücken 20 bis 30 Kanonän sind .

habe gerade im deutschen confrontation forum gelsend as das teil noch eine art plattform bekommen soll, werden wohl einige dirze drauf stehen. mit etwas glück kommen da auch eine oder 2 kriegsmaschinen drauf. bin gespannt. damit werde ich mir wohl gleich 2 kaufen müssen, eine mini für confrontation und eine für 40k. wenn er wirklich eine plattform bekommt würde das das konvertieren viel eifnacher machen

Der Klaufmann: naja der kleine von fogeworld der hat auch kein so großes maul, bzw. keinen großen kopf, und der große squiko ist wieder sau mäßig teuer. die confrontation mini soll um die 80 euro kosten. mal sehen wie die mini am ende aussehen wird, wenn sie die plattform bekommt und auch noch ein paar deteils wird sie für squikofantenfans eine gute alternative darstellen.

die gefallen mir wiederum nicht, man müßte die gesamte plattform neu bauen und die teile sehen mir doch zu sehr nach elefanten aus. ein bekannter der HdR spielt hat so ein teil, der zusammenbau soll bescheiden sein, an manchen stellen hatte er 4 mm breite lücken weil die gußteile nicht gepasst haben, und dafür ist mir die HdR mini zu teuer. aber es gibt ein paar leute die die teile für ihre wildorks verwenden