7. Edition Wildschweinreiter oder Squighoppaz

Das ist ungefähr so als würdest du fragen was besser schmeckt, Pizza oder Hamburger 🙄 Squighoppaz und Wildschweinreiter sind zwei völlig verschiedene Einheiten, die völlig versch. Aufgaben erfüllen sollen. Von Wildshweinreitern rate ich dir ab. Wenn dann solltest du dir Wildork-Wildschweinreiter zulegen (die haben um einiges mehr Bums und sind immun gegen Psychologie). Guck mal in den Thread unter dem hier "Fragen vom Anfänger", da geh ich etwas genauer auf Wildschweinreiter ein.

Wenn du auf schlagkraft aus bist, dann leg dir Wildork-Wildschweinreiter zu. Falls du eine gute Allround-Einheit haben willst, dann rate ich dir zu den Squighoppaz, die meiner Meinung nach eine der besten Einheiten der Grünhäute ist!

15er kavallerie?!
und wie soll die ankommen???

also ich hab bislang immer nen 7er hoppatrupp gespielt und werde demnächst mal nen 5er wildorkwilschweinreitermoshaz testen, da ich die dank 20A S5 im Sturm für recht nützlich halte bei gerade mal ca 160pkt und man kann die auch zur not mal opfern da die nciht zu viele pkt bunkern, also eine schön scharfe aber spröde klinge!