Will GW schon wieder Geld abzocken ?

21. September 2004
335
0
6.576
36
So,

Nach den Gerüchten auf vielen Seiten wird in der Armeebox ein Codex drin sein,wurde ja auch schon von MR Jones bestätigt.Jetzt surf ich grade auf den deutschen Online Shop von GW und sehe das in der Armeebox kein Codex drin ist.Dann dadrüber steht ein Angebot das man die Armeebox + Codex zusammen bestellen kann,was dann aber noch teurer ist.Was soll das? Wollen die jetzt immer mehr Geld abzocken oder was ? Der Codex sollte doch mitbehalten sein! Nimmt GW jetzt den Codex aus der Box und verkauft es einzeln?

Wers nicht glauben will : www.warhammer.de

Selbst auf Vovin's Seite wurde bestätigt das ein Codex behalten ist.

Oder versteh ich hier alles falsch?

Hi

Es läuft schon seit geraumer Zeit so das die Deals in England einen Codex bzw.Armeebuch enthalten und in den anderen Ländern halt nicht.Kann man halt nicht ändern.Wenn du den Deal unbedingt haben willst bestelle ihn dir doch bei einem Onlineshop mit Codex.Die geben bei solchen Summen immer ne Menge Prozente und du kommst wieder billiger bei weg.

Ich weiß gar nicht was diese Aufregung soll. In den Armeeboxen waren eigentlich noch nie Codizes drin. Und daß es da zwei Deals gibt, einmal mit und einmal ohne Codex ist doch nur fair. So haben auch die Leute was von dem Deal die den Codex schon haben ...
Daß die Box mit Codex teurer ist als die ohne wundert Dich doch nicht etwa wirklich, oder ?? :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weiß gar nicht was diese Aufregung soll. In den Armeeboxen waren eigentlich noch nie Codizes drin. Und daß es da zwei Deals gibt, einmal mit und einmal ohne Codex ist doch nur fair. So haben auch die Leute was von dem Deal die den Codex schon haben ...
Daß die Box mit Codex teurer ist als die ohne wundert Dich doch nicht etwa wirklich, oder ??  [/b]

Das wirklich ärgerlich ist, dass die britische Box mit dem neuen Codex 135,- Pfund (ca. € 195,00) kostet und die "deutsche" Box ohne Codex eben mal um knapp € 25,- teurer ist! <_<

Ok, bei einer Bestellung bei der UK MO kommen noch ein paar Euro für P&V dazu aber trotzdem irgendwie ziemlicher Besch***. :angry:

Dieses Armeeset ist in der Tat der Gipfel dieser Entwicklung. Es mag ja nach vertretbar sein, wenn der Deal in UK umgerechnet 2 oder 3 Euro billiger ist (war bei den Sturm des Chaos Deals so), aber das hier ist ehrlich frech. Gar nicht mal wegen dem Preis, sondern wegen dem Unterschied zwischen UK und D.
Wir haben hier in den letzten beiden Tagen zwei Kunden verloren, die bei dem Preis (und dem vergleich mit UK) mit einem müden Lächeln gegangen sind...

In der Vergangenheit war es aber immer so, dass die Deals in UK ca. 10 bis 15 € teurer waren als bei uns (eben etwa die Differenz, die so ein AB oder Codex ausmacht) und das es bei uns keinen Codex in der Kiste gibt. Warum weiß ich zwar nicht, ist aber wohl Tradition.