6. Edition Will Ne Neue Armee Aufbauen

Also (kurzfassung)

Khemri:
Vorteile
-Gute magie
-kann wegen magie,in der magie pfahse scheissen/bewegen
-mächtige caraktermodelle
-Skelette😉
-Streutwagen in formation
-gute magische gegenstände (zB staubmantel)

Nachteile
-Nahkampf schwach
-wennse den nahkampf verlieren kannst die gleich weg packen
-priester tot/spiel (so gut wie)verloren

so die anderen haben bestimmt noch mehr tips ich hab
jetzt keine zeit mehr.
Schau -=I=-

kommt auch bissel drauf an was du schöner findest, eine ägyptische skelettarmee, mit sehr vielen unterschiedlichen modellen (gruftskorpionen, ich liebe sie, skelettriesen, todesgeier... ach herrlich *gg*) oder einer eher französischen ritterarmee mit ebenfalls sehr vielen unterschiedlichen schicken modellen, allein die questritter sind total geil, und die pegasusreiter, ein fliegendes regiment das austeilen kann, hammer!

also beides sowohl spielerisch als auch optisch top, im prinzip kannst du danach gehen was du selber schöner findest, aber khemri sind einfacher zu bemalen =)

/edit: ich will dich wirklich NICHT beeinflussen, aber ich hätte noch nen khemri armeedeal und bissel zusatz abzugeben *lol* zusammengebaut, teilweise weiß grundiert, sonst nix...

hmm schwere entscheidung ich würd zu Khemri tendieren da sie 1. irgndwie cool sin und 2. ich bevorzuge starke magie (obwohl ich bezweifle das es was nützt das die in der magiephase "scheissen" können 😀 :lol: 😀 )

(@Champ des Imperators:sorry der musste sein 😀 is nich böse gemeint 🙄 😀 )

naja ich würd vor allem nach dem aussehen gehen weil was nützt dir ne spielerich super armee wenn du die minis nicht magst