Will Orks spielen welche Tips habt Ihr?

naja was war da nochmal drin?

16 Boyz
1 Pickup
1 Buggy
5 Bikes

ich glaub das wars! oder?

Boyz brauchst du eh, aber vorsicht beim zusammenbauen!! Da kann man schon viel falsch machen!! Deswegen erst codex lesen und Meinungen lesen!! 🙂

Pickup brauchst du auch, wahrscheinlich noch mehrere!

Buggys genauso!

Bikes! Naja ich mag sie, aber bringen tun sie nicht viel! Deswegen setzen sie viele nicht ein!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Taktik alles an Fussvolk in einem Pick-Up nach vorne zu schicken, da Orks ja nicht wirklich Rüstungen haben ist doch richtig oder? Auf die Fahrzeuge kommt es an! [/b]
Das ist die Klassik-Variante der Heizaz, also auf Nahkampf zu setzen. Man kann sie aber auch anders spielen. 🙄
Aber las dich erstmal für die Taverne freischalten, da wirst du dann mehr erfahren. 🙂

Auch wenn's nur Spam ist: HARHARHAR!!! Mech-Tau rocken.

Um auch was sinnvolles zu sagen: Heizas finde ich derzeit fast die einzige Alternative, wie man Orks derzeit spielen kann, ohne allzu bald die Lust an ihnen zu verlieren. Der Grund dafür ist allen erfahrenen Orkspielern wohlbekannt: Fusslatschas werden von so gut wie allem und jedem übelst zusammengeballert und sind durch die neue Edition leider deutlich in ihren Möglichkeiten und Chancen eingeschränkt (hoffe auch mal, daß ein neuer Codex das wieder bereinigt und den Funfaktor der 2. Edition ein wenig zurückbringt).
Darum nochmal: Daumen hoch für Heizas