Hey ihr ich bin neu her und hoffe von euch erfahreneneren chaoten wertvolle tips zu bekommen 😉
hier poste ich meine Listen ausgehend vonn 700 Punkten und es wäre cool wenn ihr euren senf dazu geben würdet!
************** 1 HQ ***************
Hexer
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Zauber-Homunkulus
- - - > 100 Punkte Rennt in einem der CSM Mobs mit und zaubert rum
*************** kein Elite + 1 Verbündeter ***************
[Orks] 10 Plünderaz
- - - > 150 Punkte als ehmalige Ork Spieler will ich einfach nicht auf diese Burschen verzichten! Sitzen auf MZ und helfen den Kultis
*************** 3 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Mal des Nurgle
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 200 Punkte
10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Mal des Nurgle
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 200 Punkte Rücken geschlossen vor und und setzen die Front des Gegners unter Druck. Durch Plasmawerfer kann man sicher auch etwaige Konter abwehren.
10 Chaoskultisten
- 1 x Maschinengewehr
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 55 Punkte Halten das Mz
So werde ich mit meinen Marines anfangen bisjetzt fehlen mir nurnoch die Kultisten und er Hexer wi findet ihr das Konzept? Gut bei 750 Punkten kann man nicht soooo viel rausholen aber ich denke als Grundlage geht das schon....
Als weitere Investition, hätte ich an 2 Kyborgs gedacht und einem 10er Trupp MelterRaptoren gedacht. So würd ich auf 1250 Punkte kommen. Meine 2 CSM Trupps wurden auf nochmal 15 Mann aufgestockt, ich mag einfach große Trupps.
Hoffe ihr könnt damit was anfangen!
hier poste ich meine Listen ausgehend vonn 700 Punkten und es wäre cool wenn ihr euren senf dazu geben würdet!
************** 1 HQ ***************
Hexer
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Zauber-Homunkulus
- - - > 100 Punkte Rennt in einem der CSM Mobs mit und zaubert rum
*************** kein Elite + 1 Verbündeter ***************
[Orks] 10 Plünderaz
- - - > 150 Punkte als ehmalige Ork Spieler will ich einfach nicht auf diese Burschen verzichten! Sitzen auf MZ und helfen den Kultis
*************** 3 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Mal des Nurgle
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 200 Punkte
10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Mal des Nurgle
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 200 Punkte Rücken geschlossen vor und und setzen die Front des Gegners unter Druck. Durch Plasmawerfer kann man sicher auch etwaige Konter abwehren.
10 Chaoskultisten
- 1 x Maschinengewehr
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 55 Punkte Halten das Mz
So werde ich mit meinen Marines anfangen bisjetzt fehlen mir nurnoch die Kultisten und er Hexer wi findet ihr das Konzept? Gut bei 750 Punkten kann man nicht soooo viel rausholen aber ich denke als Grundlage geht das schon....
Als weitere Investition, hätte ich an 2 Kyborgs gedacht und einem 10er Trupp MelterRaptoren gedacht. So würd ich auf 1250 Punkte kommen. Meine 2 CSM Trupps wurden auf nochmal 15 Mann aufgestockt, ich mag einfach große Trupps.
Hoffe ihr könnt damit was anfangen!