Willkommen bei GW Fanworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also leider ist der Umzug heute doch nicht so schnell von statten gegangen wie geplant.

Die Themen werden noch innerhalb der nächsten Tage transferiert.

Jetzt aber schon mal viel Spaß im neuen Forum.
 

Krimmskull

Hintergrundstalker
hui ist das schön hier
<

gut gemacht, vorallem die smiley, naja eigentlich is alles gut. nu auch keine fehler mehr. naja ich weiss nich was ich noch sagen soll. auf jeden fall gut gemacht
<
 

Kaka

Hintergrundstalker
Ich muss mich hier erstma zurecht finden o_O Ich fand das alte Forum nämlich viel viel schöner o_O Das mit den Avas is aber doch schon goil..
Naja alles in allem maln Lob.. Könnte man das nich wieder so machen dass alle Foren untereinanderstehen? Ich find das echt komisch hier ^^
Nuja.. Wie gesagt... Eigentlich ganz nett, Kritik hattet ihr, nun ein:

LOB

edit: Smilys braucht das Land!
 

LEX

Regelkenner
Nice!
<


Gefällt mir wirklich!
Mal nen dickes Lob an Dragir.

Und den
<
smilie lass ich mir patentieren
<


Jetzt braucht nurnoch mein Avatar ne bessere Auflösung und alles ist perfekt.
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Mir gefällts !
Auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung!
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Also es wird für alle Leute die an dem alten Design hängen ein Skin im Stile des alten Forums geben.
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
Ahhh, endlich gibt's 'ne gescheite Eingabe, bei der man mehr sieht, als seine letzten 3 Worte
<
Aber das türkisfarbene Smiley aus doppelpunkt und D, das mit dem fetten geilen Grinsen fehlt mir
<
Kann man das nicht wieder holen? bitte bitte bitte *bettel*
winknudge.gif


Ach ja, gibt's neue, hochauflösende Auvatere? Die jetzt sehen so ja echt mal voll kacke aus - muss dann mal ein bisschen stöbern...

Aber schon mal ein dickes Lob von hier aus
<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben