Willkommen bei GW Fanworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krimmskull

Hintergrundstalker
6 Juli 2001
1.295
0
5.041
36
hui ist das schön hier
<

gut gemacht, vorallem die smiley, naja eigentlich is alles gut. nu auch keine fehler mehr. naja ich weiss nich was ich noch sagen soll. auf jeden fall gut gemacht
<
 

Kaka

Hintergrundstalker
21 September 2001
1.229
0
6.301
33
www.team-dNr.de
Ich muss mich hier erstma zurecht finden o_O Ich fand das alte Forum nämlich viel viel schöner o_O Das mit den Avas is aber doch schon goil..
Naja alles in allem maln Lob.. Könnte man das nich wieder so machen dass alle Foren untereinanderstehen? Ich find das echt komisch hier ^^
Nuja.. Wie gesagt... Eigentlich ganz nett, Kritik hattet ihr, nun ein:

LOB

edit: Smilys braucht das Land!
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Ahhh, endlich gibt's 'ne gescheite Eingabe, bei der man mehr sieht, als seine letzten 3 Worte
<
Aber das türkisfarbene Smiley aus doppelpunkt und D, das mit dem fetten geilen Grinsen fehlt mir
<
Kann man das nicht wieder holen? bitte bitte bitte *bettel*
winknudge.gif


Ach ja, gibt's neue, hochauflösende Auvatere? Die jetzt sehen so ja echt mal voll kacke aus - muss dann mal ein bisschen stöbern...

Aber schon mal ein dickes Lob von hier aus
<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.