Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18 Dezember 2003
6.805
0
49.036
53
www.ckv-ao.de
Liebe Mituser,
Mit sofortiger Wirkung haben wir beschlossen, daß es ein extra Brett für Spielberichte geben soll.
Dieses Brett ist nicht an bestimmte Völker oder Spielsysteme gebunden.
Einträchtig dürfen hier 40K, WHF, BFG,Mortheim, Epic aber auch AT-43 und andere Spielberichte aller Art gepostet werden.
Nun werdet ihr euch sicher fragen, warum.

Dadurch, daß ein Spiel immer 2 und im Rahmen eines Turniers noch mehr Mitspieler hat, werden auch mehrere Völker betroffen.
Dieses in nur einem Völkerforum darzustellen ist schade für die anderen Beteiligten und Spielbericht-Perlen gehen nur allzu schnell unter.

Daher an alle die Einladung und der Wunsch:
Postet eure Spielberichte hier.

Als kleiner Anreiz wird desweiteren eine kleine Belohnung eingeführt.
Wir werden in regelmäßigen Abständen eine Abstimmung über den schönsten Spielbericht machen.
Dieser wird in einer Art "Halle des Ruhmes" Thread für die Nachwelt als besonders empfehlenswert gepinnt und der User ( oder die User bei Teamarbeit ) namentlich ausgezeichnet.
Gerne sollen die Spielberichte durch Bilder ( Fotos ) aber auch taktische Hilfen wie Pfeile, Spielzugsbeschreibungen oder gar bearbeitete Bilder und Animationen aufgepeppt werden.
Kurz: je professioneller das Ergebnis wirkt und je packender der Schreibstil, desto wahrscheinlicher zieht ein solcher Bericht auch in die Halle des Ruhmes ein.
Bereits geschriebene Spielberichte können nicht mehr in weitere Abstimmungen aufgenommen werden.

Wozu das Ganze ?!?!
Weil wir alle gute Spielberichte lieben !
Weil es schön ist andere Armeen durch einen guten Spielbericht kennenzulernen.
Weil es Lust auf andere Armeen und Spielsysteme machen kann und soll, die entweder offiziell zu wenig gefördert werden oder nur eine kleine Fangemeinde haben ( gilt auch für "unpopuläre" 40K und WHF Völker ;) )

Nun, wir alle hoffen jedenfalls auf rege Teilnahme und tolle Berichte.

Herzlichst
Die Mods !
 
Zuletzt bearbeitet: