Winged Rippers als Gargoyles?

Jiniral

Grundboxvertreter
29. Februar 2004
1.319
0
13.151
37
Dank dem niedrigen Pfund, dachte ich darüber nach 2-3 Packs "Winged Ripper" zu kaufen und sie einzelnd als gargoyles einzusetzen.
http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/winged-ripperstore.jpg

Was meint ihr wie die als Gargoyles wirken würden? Ich bin mir da nicht so sicher wegen der grösse und fehlender Bohrkäferschleuder. Aber es gibt ja soviele Mutationen...
Zudem wäre das die billigste alternative.

ich würd auch sagen das es eher albern wirkt

aber ich dachte mir mal ganten umzubauen aber ich war mir nie so sicher welche Flügel ich nehmen sollte.

Wobei man natürlich überlegen kann die Flügel der Absorber zu nehmen und sie selber als laufende zu verwenden da es ja die gleichen modelle sind😉

die ganten würde ich aus den Snap Box nehmen. Die sind billiger, haben automatisch Käferschleudern und auseinandernehmen müste man die anderen ganten auch.

allerdings könten die flügel nen bischen klein sein

wie wäre es wenn man whinged rippers als whinged rippers spielt 🙂

ich habe nix gegen umbauen, aber einfach nur modelle als was anderes zu deklarieren finde ich doof - dazu dann noch die tlos problematik.. würde das auf einem turnier nicht akzeptieren, obwohl ich oftmals großzügig bin was umbauten usw angeht.

wenn du das privat im freundeskreis machen möchtest solltest du das mit deinen spielpartnern klären 🙂