>>Winter Assault - Mission 2<<

Death_Kenny

Testspieler
13. Februar 2007
125
0
5.891
Halli Hallo erstmal 🙂

Ich habe mich nach langer Zeit mal dazu entschlossen doch noch irgendwie die Winter Assault Kampagne durchzuspielen...

Nun ja, alles schön und gut, doch da taucht schon der erste fehler in der Recht nervigen 2 Mission auf...
Mein Problem ist folgendes: Sobald man die Eldar spielen kann, soll man ja alle Riesigen Kraftwerke für irgendein Ablenkungsmanöver zerstören. Gut, Ein paar einheiten mehr gemacht, auf zum Ersten Kraftwerk - KABUMM! - Uiiii war das schwer ^^ Nun ja, das Problem tritt dann erst auf, wenn die Prophetin irgendwas von vorbeischleichen labert, kommen 6 Killabots den Weg hochgerannt, sobald die irgendwie meine Eldar sichten oder an den Pinöppel des damaligen Kraftwerkes ankommen, hab ich die Mission sofort verloren :annoyed:

Was soll ich da machen? Ich hab bereits 5x versucht in alle Richtungen mit meinen Eldar zu rennen damit die mich net sehen, klappt net. Ich hab auch versucht schnell die Orks da kaputt zu machen bevor die kommen... klappt net. Ich hab versucht zum Waprportal zu rennen und irgendwas zu machen, bevor ich da bin klappts natürlich nicht <_<

Nunja, ich bitte um hilfe, aber bitte sagt mir nicht das ich die Mission nochmal starten soll, das war schrecklich genug im Zick Zack zu rennen bis man mal halbwegs voran kommt...

GreetZz, Kenny 😉

Tja wenn du es wirlkich geschaft hast dich in so ne Situation zu spielen und kurz bevor du abnippelst gesaved hast bleibt wohl nix anderes wie NOCHMAL oder einfach online spielen ist eh lustiger oder DOW-DC spielen ^^

Achso du benutzt schon die Warpportale und die Fähigkeit sie unsichtbar zu machen ???

1. killabots "rennen" nicht. keinen plan mehr ob man in der mission als eldar "sprinten" hat oder nicht, aber du bist trotzdem wesentlich schneller.

2. vorbeischleichen heisst eben vorbeischleichen. da gab es imo mehrere wege und man nimmt dann folglich den wo keine orks dir entgegenlaufen.

bugs gibt es in den missionen natürlich auch. vor allem wenn man unglücklich saved. eventuell wird die niederlage nicht durch die eldar getriggert, sondern durch die imps. diese konvoi missi aus der ork/chaos sicht ist beispielsweise so der schlimmste fall dieser art. als ork kann man das praktisch kaum schaffen, wenn man nicht genau das richtige zeitgleich mit den chaos jungs macht.

Von welcher Missi redest du jetzt Grade? :huh:

Also Mission 2 hab ich nach neuanfang geschafft, kp wodran des jetzt lag, aber nervig war es trotzdem :annoyed:

Naja, bin jetzt grad in der Missi in der man die Waffensysteme usw. vom Titanen hochfahren soll, hab aber nach kurzem reinschnuppern ausgemacht, hat mich sofort angekotzt 6 Seiten mit den paar viechern zu verteidigen 😀

GreetZz, Kenny 🙂

Die Mission ist nicht so schwer (ich hatte aber vor kurzem hier auch danach gefragt). Zieh 3 von den Reaktoren hoch, bau alles, was geht, upgrade alles was geht (so viele Verteidiger braucht man am Anfang nicht, wenn man immer schön aufrüstet, ausserdem kommen die Orks und Chaoten immer scheibchenweise). Bau dann, wenn deine Armee voll ist, möglichst gleichzeitig die anderen 3 Reaktoren. Wenn der 4. fertig ist, werden die Necrons getriggert. Knall dann die Monolithen mit den Kanonen vom Titanen ab (die kann man anwählen, hatte ich am Anfang nicht gerafft).

die normalen Reaktoren, die du baust, zählen IMO zu den 4 dazu, also würde ich mich damit zurückhalten, die dicken geben Power genug.