Winter Assault Missionshilfe

Viruz

Eingeweihter
15. Oktober 2002
1.577
0
8.196
41
das-immaterium.spaces.live.com
moin moin d00des

ich hab tierische Probleme in der Mission, in der man den Konvoi der Ultras beschützen muss

irgendwie ist die bases, die man erobert, ned erweiterbar, man kann die Infanterie und Fahrzeug Limits ned aufstocken und der Gegner scheint über nicht endenwollende Truppenressourcen zu verfügen...

benötige ich in dieser Mission die Eldar? gibts irgendwelche Tricks und Kniffe, wie ich den Konvoi durch die massen an Gegner bekomme, ohne dass er hops geht? und wie zum Henker bekomm ich mehr Truppen? und vor allem, welche Truppen soll ich einsetzen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen?

meinst wo du die Orkz ablenken und flüchten musst?

da hab ich zuerst mit allen verfügbaren Rangern gewartet, bis der Big Mek links am Lager vorbeikam, hab den dann weggesniped und anschließend den Kristallheini weggebeamt, um ne neue base zu bauen

und ab dann brauchst eigentlich nurnoch zusehen, dass dein kristallheini am Leben bleibt, um einen weiteren Warpportalknoten zu bauen (insgesamt brauchst ja 3 stück)

war eigentlich ganz easy, da zu entkommen, musst halt nur auf dein Hauptgebäude aufpassen, dass es dir ned weggemoscht wird... also nachdem du es das erste mal teleportiert hast, würd ich direkt einige Gardistentrupps bauen, zur ablenkung

das wiederholt sich 2 mal...also man teleportiert sein Lager 2 mal...

am ersten punkt baust du nen Warpportalknoten, wählst dein Hauptgebäude aus, klickst auf "weschbeamen" (is sone schaltfläche da irgendwo im Menü vom Gebäude), und platzierst das gebäude bei dem neuen Warpportalknoten

das wiederholst mit allen gebäuden, die du noch hast

und sobald das Hauptgebäude am neuen lpatz steht, baust ein paar Trupps gardisten, um die Orkz vom Hauptgebäude abzulenken