Wettbewerb Winter-Event 20/21 - beendet

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Anmeldung


Sunzi

Link:
Die Bretonen aus dem Koffer

Wettbewerb.jpgWettbewerb_2.jpg
Kategorie:
  • Eine Einheit Bogenschützen

Wahlpflichtfächer:
  • Ein Geländestück: Windmühle
  • 3 Szenenbilder: tbd
  • 6+ kreative Missionszielmarker oder Tokens für dein Projekt: WoE Order Dice
✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Abgabe oder: dabei sein ist alles :D

Disclaimer: nichts fertig aber immerhin Fortschritte. Man möge gnädig sein.

Eine Einheit Bogenschützen

Gruppe_1.JPGGruppe_2.JPG

Wahlpflichtfächer:

1 Geländestück: Windmühle


Mühle.JPG

3 Szenenbilder:
Galleri_3.JPGGallerie_1.JPGGallerie_2.JPG

6+ kreative Missionszielmarker oder Tokens für dein Projekt: WoE Order Dice
Würfel.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326

@Yuri
Pflichtaufgabe:
ein Fahrzeug/Dreadnought: Chaos Geißel inkl. Umbau für die faulende Horde (Death Guard)
20201228_Winterevent_Pflichtaufgabe Nr. 1 Geißel.jpg

Wahlpflichtaufgaben:
6. Wähle eine weitere Pflichtauswahl: 5 Kasrkin für das MCXI. Cadia (Astra Militarum)
20201228_Winterevent_Wahlpflichtaufgabe Nr. 1_Kasrkin (6).jpg
7. Erstelle ein Video, das Miniaturen deines Projekts zeigt. (Länge mindestens 60 Sekunden)

9. Erstelle eine passende Dioramabase/Geländeplatte für dein Projekt: 48 x 48 Zoll modulare Geländeplatte von einem Sektor auf Agila Prime
20201228_Winterevent_Wahlpflichtaufgabe Nr. 2_Geländeplatte (9).jpg
Alle Auswahlen beinhalten weitere Umbau- und Modellierungsmaßnahmen, weshalb natürlich nicht alle Teile abschließend auf den Bildern sind.
Edit: Außerdem beabsichtige ich noch weitere Aufgaben außerhalb der Wertung zu absolvieren.

✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Nein ist nicht erlaubt.

überlegt euch also gut vorher was für euch sowohl vom Können als auch vom Zeitaufwand am besten möglich ist. Das ist mit Teil der Herausforderung die man sich stellen muss :)
Danke für die Klarstellung - das begrüße ich im Grunde auch. Aber ich konnte es einfach nicht mehr finden - vielleicht stand es auch nur im Sommer explizit dabei...

.... Mehr als wieder 2 stunden zu spät sein projekt abgeben kann ja nicht passieren oder ? ... :LOL: :LOL: :LOL:

Große Herausforderung, aber der Versuch ist es wert. Im schlimmsten Fall muss man sich vom Forum verabschieden.
@DasKanzler und @Sunzi mir fällt da noch was ein: Klick. :D


Ich wünsche euch allen viel Spaß, hatte zuerst geplant mitzumachen, da ich eh mit Drukhari anfangen wollte, aber da mein Dienstplan für Januar extrem vollgepackt ist und der Februar nicht besser wird, werde ich für den Wettbewerb keine Zeit finden. Bin aber auf eure Projekte gespannt.
Das klingt wirklich übel, alles unter einen Hut zu bekommen. Dennoch drückt ein Fünkchen Hoffnung in mir immer noch die Daumen für mehr Spitzohren. 🤞

Wieder sehr cool und spannendes Projekt, gestern mal eine Primaris Armee ausgekramt :D
Nach deinem krassen Cephalyx-Aufbau bin da auch sehr gespannt! 🍿
 
  • Haha
Reaktionen: Sunzi

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Nein ist nicht erlaubt.

überlegt euch also gut vorher was für euch sowohl vom Können als auch vom Zeitaufwand am besten möglich ist. Das ist mit Teil der Herausforderung die man sich stellen muss :)

Das ist natürlich etwas doof vor dem Hintergrund von Corona.
Ich würde dann zum Beispiel gerne einen Schlachtbericht schreiben, weiß aber nicht, ob ich bis Februar zum Spielen komme.

Dann also lieber auf Nummer sicher gehen und lieber eine Geschichte scheiben. Korrekt?
 
D

Deleted member 13104

Gast
Das ist natürlich etwas doof vor dem Hintergrund von Corona.
Ich würde dann zum Beispiel gerne einen Schlachtbericht schreiben, weiß aber nicht, ob ich bis Februar zum Spielen komme.

Dann also lieber auf Nummer sicher gehen und lieber eine Geschichte scheiben. Korrekt?
Ja so sieht es leider aus. Ein Spielbericht mit dem tabletop simulator ist auch zugelassen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: =Talarion=
D

Deleted member 13104

Gast
  • Like
Reaktionen: Ahnenzorn und Sunzi
D

Deleted member 13104

Gast
@Ignazius Ich meine die, die auch verlangt werden (e.g. "Zeige uns mindestens 2 Zwischenschritten der Bemalung oder Umbauarbeiten mit Bildern"). Klar, ich muss sie am Ende einreichen. Aber für die Zeit von jetzt bis Abgabe: wird das Teil meines Armeeaufbaus oder gibt es dafür einen Thread in dem alle gesammelt posten sollen.

Perfekt ist es natürlich, wenn du nun in den zwei Monaten deinen Armeeaufbau weiterführst und dort alle Zwischenschritte postet. Du kannst aber auch in diesem Thread gerne zeigen was sich bei dir tut oder einen Link zu deinem Armeeaufbau posten. Wie bei den Themen-Events auch, wünschen wir uns natürrlich eine rege und aktive Community. Du kannst die Zwischenschritte aber auch schon in den Abgabebeitrag einfügen.

Mach es ganz so wie es dir am besten gefällt.

Wichtig ist nur das alles am Ende wie gefordert im Abgabebeitrag enthalten ist.


LG Mace
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39

Hab die Bilder mit Kennwort ergänzt.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

sandnix

Eingeweihter
Moderator
23 September 2009
1.583
94
20.751
sandnix
Cýr Val - Craftworld

Link zum Armeeaufbau

Auswahl (Großfigur): Lady Revenant Titan (Fiora-Kitbash) wird bemalt.

134656816_887265578714089_8630885365658062629_n.jpg


Wahlpflichtaufgaben:
  1. Erstelle 6+ kreative Missionszielmarker oder Tokens für dein Projekt (Cyr Val Craftworld)
  2. Fertige einen Umbau an und dokumentiere die einzelnen Schritte mit mindestens 2 Bildern und kurzen Texten.
  3. Erstelle mindestens 3 Szenebilder mit Miniaturen deines Projekts. In Szenebildern werden Miniaturen besonders in Szene gesetzt. Beispiele: mit Gelände, Licht und Nebel
✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: