Wettbewerb Winter-Event 20/21 - beendet

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Bei mir läuft es schleppend, aber untätig war ich auch nicht:
-Heavy Lokhusta fertig gebaut
-Entwurf für Grafiken angefangen
-Sachen für das Review gesammelt

Bei den anderen 3 Destroyern überlege ich noch wie ich die Sekundenkleberreste entferne (ja, die sind sooo alt, damals habe ich Plastik noch mit Sekundenkleber geklebt, und zwar deutlich zu viel Sekundenkleber). Außerdem überlege ich zu was genau ich das Review machen soll. Ich schwanke zwischen AP Quickshade und AP Masterclass Drybrushes.

Bei größeren Fortschritten werde ich dann auch Bilder präsentieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Steve Bale
D

Deleted member 13104

Gast
Ich editiere jedes mal den von euch @Mace angelegten 2.ten Eintrag zu meiner Anmeldung. Ist das richtig so?
Du darfst beide Posts von dir nutzen für die Abgabe, da es ein Bildlimit von 10 Bildern gibt.

Die Daten sollen dann in folgender Reihenfolge eingefügt werden:

Reihenfolge für die Abgabe:
  • Banner (Das Banner aus der Pflichtaufgabe)
  • Alle Daten aus deiner Anmeldung
  • Pflichtaufgaben
  • Wahlpflichtaufgaben
 
  • Like
Reaktionen: Maiszen
D

Deleted member 13104

Gast
@Loki Langfang @Ordenspriester Raziel

Ich hab die Beiträge hier her verschoben, damit der Anmeldebeitrag für die Anmeldungen ist. Fragen bitte hier her.

Es geht um die Bilder und nicht die Anzahl der Collagen :D Die Collagen sollen sollen ja genug Bilder ermöglichen. Alle Angaben sind ja auch nur Mindestanforderungen. Wir wissen ja vom Sommer Event das es sicher etwas bringt, wenn man mehr Bilder postet :D
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.218
5.108
16.919
Jena
@Loki Langfang @Ordenspriester Raziel

Ich hab die Beiträge hier her verschoben, damit der Anmeldebeitrag für die Anmeldungen ist. Fragen bitte hier her.

Es geht um die Bilder und nicht die Anzahl der Collagen :D Die Collagen sollen sollen ja genug Bilder ermöglichen. Alle Angaben sind ja auch nur Mindestanforderungen. Wir wissen ja vom Sommer Event das es sicher etwas bringt, wenn man mehr Bilder postet :D

Das bedeutet, wenn ich eine Collage mit bspw. zwei Bildern der Pflichtaufgabe (fertige Bilder aus mind. zwei verschiedenen Blickwinkeln des fertigen Trupps an) erstelle, habe ich damit meine Pflichtaufgabe erfüllt!?
 
D

Deleted member 13104

Gast
Das bedeutet, wenn ich eine Collage mit bspw. zwei Bildern der Pflichtaufgabe (fertige Bilder aus mind. zwei verschiedenen Blickwinkeln des fertigen Trupps an) erstelle, habe ich damit meine Pflichtaufgabe erfüllt!?
Es bleiben dann immer noch 2 Bilder. Egal ob du die zu einem zusammengefügt hast. Also ja.

Ich wiederhole aber nochmal, dass man nicht unbedingt bei den Mindestanforderungen bleiben sollte.
 

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.394
16.701
Jena
Der erste Monat ist schon fast vorbei. Wie ist der Fortschritt bei euren Aufgaben ? Haben wir schon jemanden der aufgibt ? :D
Bei mir geht es ganz voran, ich habe ein paar Geländeteile bepinselt und bin hoffentlich bald an dem Punkt genug bepinselt zu haben, um ein Minimum für eine Abgabe zu erreichen. Ob ich es schaffe alle Bits und Teile die man dazustellen kann im Rahmen des Projektes zu bemalen wird sich zeigen ^^

Hier ein erster Eindruck für alle die meinen Armeeaufbau nicht verfolgen:

88ae0d4e-afa8-42ab-a5db-43ac7532aa71-jpeg.30444


Mehr Bilder gibt es in meinem Thread.

Gruß
Ranthok
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
@Loki Langfang @Ordenspriester Raziel

Ich hab die Beiträge hier her verschoben, damit der Anmeldebeitrag für die Anmeldungen ist. Fragen bitte hier her.

Es geht um die Bilder und nicht die Anzahl der Collagen :D Die Collagen sollen sollen ja genug Bilder ermöglichen. Alle Angaben sind ja auch nur Mindestanforderungen. Wir wissen ja vom Sommer Event das es sicher etwas bringt, wenn man mehr Bilder postet :D
Danke dir, bin voll auf dem Schlauch gestanden.
Alles gut. :)

So das erste Geländestück ist im Prinzip fertig.

IMG_2294.JPG


IMG_2300.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: