watt ein turnier^^ hatt mir eigentlich echt gefalln, vor allem wegen der ganzen nettten typen und der chilligen atmosphäre.....
5. platz ist natürlich madig, aber da bin ich mit 2 Niederlagen leider auch mitschuld^^
Kurzes Fazit:
1. Spiel : gegen Tau: Bekomm nen großen TT trupp in seine armee rein + CDI, dadurch kann ich systematisch seine feuerkraft ausschalten, also 20:0 für mich
2. Spiel: mal wieder Tau : 2. Mission war nachtkampf und ich freu mich wie ein kleinkind an heiligabend....doch leider haben mir meine bayreuther teamkollegen einfach mal verschwiegen, dass sich fritz mit seiner armee total auf die mission vorbereitet hatt ( verbesserte sinne und nachtischtgeräte^^)
Trotzdem kann ich mir ein gutes ende vorstelln....bis fritz mir mit einem rießigen (und mit verlaub hä´lichen 😀) holzwürfel die 6 beim Ini klau vorm latz knallt und mir meine 2 raider kaputt bzw. immobil schießt ^^ naja rest kann man sich leicht vorstelln => 1:19 verloren
3. Spiel : gegen Imps : Ich wollte keine Imps, allerdings lies es sich nicht vermeiden....lustigerweise gehn auch mal wieder meine schönen 14er transportfahrzeug kaputt => latschen^^ ( ich hab einfach die unglaubliche feuerkraft von 2 raks und 2 laskans unterschätzt^^) anschließend kloppen wir uns noch etwas gegenseitig die schädel ein , so macht der cdi z.b noch einen höllenhund und einen demolisher sowie 1 infanteriezug platt.... am ende ne 4:16 niederlage soweit ich weiß
trotzallem hatte ich mit allen leuten viel spass und mit meinen teamkamerden hab ich mich eh verstanden....
definitves highlight : das bayrisch gschmarr vom fabian....ich konnt nimmer ( du saubuu!, duu) 😀
auf baldiges wiedersehn
mfg Blacktycho