Winter wird's - meine ersten Necrons - update: - Necronlord Seite 2 (16.10.08)

Man sieht ja im Hintergrund die unfertigen Krieger und so rumstehen 🙂

Also ich muss ganz ehrlich sagen.. mir gefällt das Gedippte nicht wirklich. Ich find Dippen furchtbar. Hab bisher noch keine gedippte Mini gesehen, die wirklich gut aussah.
Und den Necrons sieht man das braune Dippzeug sehr stark an. Das sieht einfach nur dreckig und schmierig aus.

Ich denke mit anderen Inks sähe es schöner aus. Diese Ölfleck-Farbe passt m.M.n. nicht zum dem Thema.

Hallo und vielen Dank für das schon eingetroffene Meinungsbild.

Besser bei der Waffe die rillen mit rot wieder aus.

wie bitte? 😛

Ja, die Baseränder solltest du am besten in zwei Schichten mit einer Foundation Farbe (vielleicht Astronomican Grey?) bemalen. Das sieht besser aus.

Ansonsten: nette Necrons, ein Bild der ganzen Armee wäre schön. 🙂

Ich dachte mir für Winterbasen probiere ich mal das Space Wolves Grey aus. Ich werde mich mal für Skull White entscheiden bei den nächsten Miniaturen.
Das Emblem versuche ich mal ne schöne Farbe zu finden und werde neue Bilder einstellen sobald noch mehr Necrons fertig sind (sind ja noch 28 Stück in Maschinengruft) - habe die ja nur vorweg fertig bemalt um euren Eindruck zu bekommen was zu verbesser ist

Meine 1000 Punkte sind einsatzbereit ... hier der Necronlord der das Altmetall anführt

l_6c8d383ed255415f85afb322913b90da.jpg