Wintersport - Ja oder Nein?

Wintersport?

• Umfrageteilnehmer
    20

Grimnok

Miniaturenrücker
16. Juli 2006
1.074
0
21.731
Bewegt durch das Wetter und meinen eigenen Urlaub, wollte ich hier mal fragen, was die GWFWler so vom Winter und dem Wintersport halten.

Ich selbst habe letzte Woche Snowboardfahren gelernt. Mehr oder weniger.
Ich habe noch so meine Probleme mit dem Einstellen der Bindung, aber es war schon ziemlich cool so.

Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau Wintersport am TV. Das was mir Spaß macht (Langlauf) ist mir zu teuer (Ausrüstung, Unterkunft buchen, Fahrt zum Ziel). Ich hasse unsere Schulfreizeit jetzt noch dafür, dass ich diesen Sport kennenlernen durfte und selbst ausüben :dry:

Carven, Snowboarden, etc. ist ja noch um Einiges teurer. Schlittschuhlaufen endet meist in geprellte Knochen bei mir.

selber machen kommt bei mir gar nicht in frage, weil mir die verletzungsanfälligkeit zu hoch ist. hab jetzt schon n angerissenes kreuband vom fussball, da kann ich fixierte knöchel am bord oder in skiern gar nicht gebrauchen.
im tv ist es mMn eine der langweiligsten sachen überhaupt. wie das skispringen dermaßen erfolgreich vermarktet werden konnte ist mir ein rätsel. bei der winterolympiade ist der einzige sport der mich ernsthaft interessiert eishockey. und als lustige unterhaltung dient dann noch short track - aber nur wegen den stürzen. 😀