Winzige Space Marine Frage =)

Boppi

Aushilfspinsler
23. Oktober 2011
55
0
5.216
Guten Abend zusammen !
Ich habe eine kleine Frage bezüglich dem Raketenwerfer Marine aus dem Taktischen-Trupp, und zwa auf dem rechten Schulterpanzer ist in meinen Augen irgendetwas undefinierbares angebracht 😀 ist es ein Lederschutz oder irgendeine Ablage ??? Ich weiß nicht wie ich es bemalen soll ...

Habt ihr eine Ahnung was es ist :wink: ?

DANKE SCHON MAL !!!! 😉

Bitte vermeide Doppelpostings. Das hier ist kein Chat. Für Nachträge gibt es eine Ändern-Funktion.

Hilft Dir das weiter?
77761_md-Assault%20On%20Black%20Reach%2C%20Brotherhood%20Of%20Iron%2C%20Captain%2C%20Force%20Commander%2C%20Space%20Marines.jpg

Sollte es nicht das von Lichtbringer gezeigte Modell aus der Black Reach Box sein, sondern der Rakentenwerfer der normalen Box mit dem taktischen Trupp, dann ist es ein Fehlguss. Die Gussformen sind wohl mangelhaft, da gibt es seit Anfang an diesen Fehler, eigentlich sollte es ein normaler Rand wie bei einem normalen Schulterpanzer sein. Also muss man etwas dran herum schnippeln, wenn man sich das nicht zutraut bemalt man es eben in der gleiche Farbe wie den Rand aller anderen Schulterpanzer auch.

Also ich kann dir nur sagen, dass der Schulterpanzer des Raketenwerfer aus der Box der taktischen Marines einen Gussfehler hat, in 100% aller Fälle, das liegt wohl an einer Fehlerhaften Gussform, der Fehler ist überall gleich und sieht deshalb auch so geschwungen und "sauber" aus. Ich habe drei solcher Kommandogußrahmen des taktischen Trupps, alle haben diesen Fehler. Der Macragge Raketenwerfer hat einen Fehlerfreien Schulterpanzer.

Danke, sehr hilfreich. Das ist aber ein Gußfehler bzw. ein Designfehler der Gußform. Kannst Du getrost mit dem Bastelmesser der Feile nachbearbeiten oder als Verstärkung für den Raketenwerfer ansehen.
Mein Reden, genau das meine ich 😉, es ist ein seit erscheinen dieses Gussrahmen bekannter Fehler.