WIP ANGELS OF DEATH

Captain Death

Blisterschnorrer
23. September 2005
470
0
8.857
60
Der Grundgedanke bei diesen Dosen war eigentlich nur - einen Dark-Angels-Orden in Pre Heresy Farben zum Leben zu erwecken. Das Schwarz lässt zudem viel Spielraum sich zwischen Gut und Böse zu bewegen - in den Wirren der Dark Angels Geschichte nach dem Verat können diese Brüder sich ja auch einfach "wiedergefunden" haben.

Naja noch ist alles seehr WIP aber somit kann ich ja auch noch durch konstruktive Kritik vieles verbessern. Anstelle der fehlenden Ordensabzeichen kommen noch einfache Varianten des DA-Symbols als Freehands.
Bei einigen Minis wollte ich auch einfach mal eine Art Mini-Diorama für jeweils den passenden Gegner umsetzen.
Ach - ich stell einfach mal ein paar Bilder rein... Kritik und Tipps erwünscht.

Hier mal der HQ-Trupp der 4.:

Stay by your Brother:

Serg with Bug:

Veteranen-Champ:

Devas-Serg:

Devastors:

Marine-Ork-Kick:

Marine-Step:

Zuletzt bearbeitet:
...öhm - nicht Pre Heresy - Marines !!! - nur Farben 😉

Die Rüstungen gehen eigentlich fast durch alle Epochen (naja Donner-Rüstungen mag ich nicht)
Auch bei den Panzern habe ich ein paar alte Rhinos recht nett aufgepeppt-Bilder kommen hier noch.

Nein es sind noch keine Akzente gesetzt - bei meinen zig Mannen wird das auch noch Bissl dauern - da ich nicht jeden Tag Zeit habe

Zuletzt bearbeitet:
@ Sam123 - Einschusslöcher Ork - auf nassen Basis von Red Gore habe ich Blood Red getupft - mit einer sehr wässrigen Wassermalfarb-Mischung braun/rot nachgearbeitet und dann mit Gloss Varnish ins Einschussloch.
Hierbei ist zu berücksichtigen der SM hat erst seine ersten Farbschichten - während der Ork schon ein Bemalvorgang weiter ist... das wird alles schon noch - und wenn erst im nächsten Leben 😉

@ Mr.Pain - unsauber liegt vorallem daran das die Minis noch im Status zwischen gut und böse liegen.
Mein Junior schafft es immer wieder mir meine kostbare Zeit zu rauben um ihm bei seinen Ork-Projekten zu helfen.
Da bleiben meine Sachen oft links liegen...
Meine Malfertigkeiten konnte ich daher auch nicht weiter ausbauen - gerade für schwarz benötige ich noch übergangslose Akzentuierungen - aber ich habe sicher an die 4-500 Marines - die bemalt man nicht so eben - da ist halt vieles "Baustelle"

Der Kopf vom Vet-Serg ist ein Umbau aus einem Slaanesh-Champ Helm

Zuletzt bearbeitet:
Der Orden ist mehr oder minder komplett - da mein Junior auch noch 3 Kompanien der Angels hat.
Wir haben also zig Rhinos, sicher 6 Vindicatoren in div Ausführungen, 10 Predatoren, 5-6 Whirlwinds in div. Varianten, 6 Landraider, x Bikes, 10-12 Cybots, 1 Landungskapsel, sicher auch 80-90 Termis, 30 HQ's also Captains, Scripts und Priests.

Mit der Zeit werde ich hier mal mehr Bilder posten - aber wie gesagt die ganze Armee hat noch keinen höheren Bemalstandart - wann sollte ich die auch alle gescheit bemalt haben *lach* da bräuchte ich ein ganzes Malteam!

Ich versuche mal nächstes Wochenende ein Shooting zu machen - Denke aber Minis und Fahrzeugpark passen nur auf seperate Bilder.

Bis dahin noch ein paar Bilder aus dem ganzen Haufen - natürlich ist keine der Minis fertig - das sollte ja schon an den Farbübergängen zu sehen sein.
Ich wollte mir lediglich mal einen Gesamteindruck des Ordens verschaffen - dazu bedarf es natürlich wenigstens ein Bisschen Farbe.

Natürlich ist schwarz an sich langweilig - aber geplant ist das alle Chars und besonderen Minis später einen gescheiten übergangslosen Farbverlauf von schwarz nach grau bekommen - die zusätzliche Aktzentuierung soll sich dann nur noch auf ein Minimum beschränken.
Um das Schwarz zu brechen möchte ich möglichst viele nett gestaltete Schriftrollen, Banner und Siglums nutzen (Siehe auch Standarte 4.HQ)
Die Umhänge sollen später noch besonders verziert werden (aber noch müssen da einige Schiochten Farbe drauf)

Kompaniemeister:

Kompaniemeister:

Kompaniemeister:

Devastors:

Marine-Hit:

Marine-Jungle: