WIP BloodBowl Diorama

schmelle

Testspieler
27. September 2002
93
0
6.006
44
Hallo, da die Mailorder wiedermal so ewig braucht und ich mich gestern abend gelangweilt habe, bin ich auf die Idee gekommen mir schonmal n Diorama zu bauen....
gedacht-getan, in nur 1 Std. hab ich im Schnellverfahren dass hier hinbekommen, doch was könnte ich eurer Meinung nach verändern bzw. verbessern ? Nurglich siehts ja nicht gerade aus, aber n Schleimfluss oder son Gestein-Lava-Theme habe ich dann doch nicht hinbekommen....vielleicht sollte ich Grabsteine setzen? Bin für Kritik und Kommentare dankbar.....

Achso, sieht man schlecht, aber der Boden ist hügelig.......

Hm... also irgendwie fehlt da echt noch das verrottende Element des Nurgle.
Vielleicht noch irgendwo ein Fleischbanner in den Boden rammen und das Gras darum vergilbt langsam, wärend die Macht Nurgle in es einzieht.
Oder noch die eine oder andere Leiche... vielleicht auch ein Leichenberg... oder einige Nurglings zwischen den Stellplätzen für die Minis.

Bisher sieht das Diorama eher aus wie für Waldelfen (Bäume und grünes Gras) und nicht für Chaos.

Originally posted by Rash Ktah@10. Jan 2004, 13:08
Hm... also irgendwie fehlt da echt noch das verrottende Element des Nurgle.
Vielleicht noch irgendwo ein Fleischbanner in den Boden rammen und das Gras darum vergilbt langsam, wärend die Macht Nurgle in es einzieht.
Oder noch die eine oder andere Leiche... vielleicht auch ein Leichenberg... oder einige Nurglings zwischen den Stellplätzen für die Minis.

Bisher sieht das Diorama eher aus wie für Waldelfen (Bäume und grünes Gras) und nicht für Chaos.
öööhmm.... wo gibt es skellete oder welche benutzt ihr dazu?
kauft ihr euch die skelett regimentsboxen dazu??

p.s. ich finde des diorama.. nunja.. es muss halt.. nurgleiger aussehen 😀

ihr habt ja sooo recht ! deshalb habe ich auch n wip davorgesetzt, ausserdem war es ja im schnellverfahren, ich habe jetzt ersteinmal die Bäume gefällt, etwa 50 % des Grases in Brauntönen überstrichen was zu einem harten braune untergrund wurde (ich brauch noch sand...) dann ein paar zahnstocherstachel aus den Boden und aus Knete will ich noch Tentakel bauen oders owas, und für ein Banner und Leichen fehlt mir MAterial...ich mach später nochmal n Foto....

ähm tut mir leid aber .... für mich sieht das null nach diorama aus! das sieht auf den ersten blick eher nach ner präsentation von ner einheit aus oder so ... da is , finde ich, keine aktion dirn! versuch mal irgend eine szene darzustellen! das sieht mir alles so friedlich aus, als ob die 2 da so rumstehn und auf schnee warten ... 😀 hoffe du verstehst was ich meine!

ja sicher, das soll auch eher so n Diorama, bzw. Transport zum schön aussehen für meine zukünftige Bloodbowl Mannschaft werden. wenn da jetzt noch 14 Spieler draufstehen ist kaum noch platz für gelände usw......., mir ist natürlich bewusst, das mein Bilderrahmen nicht viel mit den guten und schönen Dioramen anderer bastler zu tun hat..., sollte für mich eher ne Alternative zum Schuhkarton werden in dem ich meine minis sonst aufbewart hätte.... 😀