WIP - BR Ultramarines Captain

Kayte

Codexleser
09. Januar 2011
311
7
9.996
Hey Leute,
ich habe von einem Freund einen BR Captain der Space Marines in die Hand bekommen und habe mir vorgenommen diesen einmal anzumalen.
Da ich kein besonders guter Maler bin, hoffe ich dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich die Mini verbessern kann.

BR_Captain.jpg

Benutzte Farben:

Army Painter White Primer
VMC Intense Blue
VMC Red
VMC Flat Earth
VMC Neutral Grey
VMC Gold
VMC Gunmetal Grey
Citadel Brown Ink
Citadel Badab Black Wash

Schonmal Danke für eure Tipps 🙂

Liebe Grüße
Kayte

P.S. Der Captain trägt eine E-Faust, da das Schwert abgebrochen war^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe, Brofist 😉
bin Zurzeit am selben Model, auch mit Faust.

Schlecht finde ich deine Bemalung nicht, ich denke einfach: Da sind erst die Grundfarben drauf.

Also Kanten nachziehen, Gesicht bissl fleischiger, und schon passts 😉

Meine Meinung! Ist schon recht gut. Aber ein paar Akzente und Highlights können nicht schaden.

Also, für einen "nicht so guten" Pinsler bist du recht gut.
Doch eine Sache, neben den Segnungen, stört mich. Es ist das Gold 🙂
Du hast wahrscheinlich nur mit gold darübergestrichen, oder? Falls ja, dann kann ich dir nur empfehlen, das du zuerst eine Schicht gelb, oder braun drüberkleisterst. Dann einmal DICK mit einer braunen Tusche einwässern *warten bis es trocken ist 😉 * und dann mit Gold darüber bürsten, aber mit ganz wenig Farbe. damit du nicht ausversehen die tiefen Stellen auch mit Farbe beschmierst. Viel Spaß...

Mich würde es freuen, dass fertige Modell zu sehen, damit noch ein bisschen mehr rumkritisieren kann 😀

Ich wollte auch gerade den mit ner Faust umbauen. 😀
Meiner Meinung nach könnte das Blau etwas heller sein, der hier sieht stark nach Crimson Fists aus.

@Gesicht: ich fange bei Menschen oft mit ner Dheneb Stone und nem Tupfen Pink an. Das ist die Grundmischung, darüber dann eine verdünnte braune Wash und dann mit Elf Flesh/ Kommando Khaki/ Weiss hocharbeiten, stellenweise nochmal Ogryn Flesh drüber. 😛

Zuletzt bearbeitet: