[WIP] Cadia Chimera Commander

moriar

Malermeister
21. April 2001
1.947
0
11.826
38
Ich habe bisher noch nicht viel Zeit in die Mini reingesteckt (hab gestern erst angefangen), aber ich dachte mir ich hole mir frühzeitig noch Ideen von euch.
Was ich jetzt noch gerne von euch wissen möchte ist folgendes:
1. Gefällt sie euch?
2. Was muss noch verbessert werden? (wobei ja einige Sachen ganz klar noch nicht fertig sind)
3. Was soll auf die Schulterpanzer bzw. soll da was drauf?
4. Wie soll ich die Base machen?
Im Moment steht ein Sockel zur Auswahl oder ein Panzerturm.
Nur ich weiß bei beiden Sachen noch nicht, wie es das realisieren soll.

Die Schreibfaulen können ihre Meinungen ja durch eine cmon-Bewertung ausdrücken: Cmon
img46d29183cb9ac.jpg

Er sieht schonmal sehr gut aus.

Hinten könnte er noch irgendwas vertragen.. sieht so leer aus. Weisser Bart für dunkle Haut?
Ein NMM für dalle Metallteile und alle schaun nur noch auf den Commander und interessieren sich einen Sch+Dr++ für die Chimera 😉.

Er sieht irgendwie nicht nach Commander aus. Zwar richtig gut gemalt.. aber da fehlt was besonderes.. was Ihn eben besonders macht. (Narbe, kaputte Rüstung, Tattoo, tolle extra-Ausrüstung.. oder was auch immer)

Trotzdem.
Weiter so.
Soviel gibts da eigentlich nicht zu kritisieren.

hi,

das mit dem gold halte ich auch für ne gute idee. der bart passt meiner meinung auch, da auch dunkelhäutige weiße bärte bekommen können wenn sie älter werden (außerdem kommt der kontrast einfach geil 😀 ).
am niveau deiner bemalung ist echt nix auszusetzen, is echt super. die haut im gesicht gefällt mir sehr gut.
ansonsten würde höchstens noch ne kleine besonderheit fehlen, die ihn etwas individueller wirken lässt (wie die jungs vor mir auch schon festgestellt haben^^).

also mach weiter so un es wird mit sicherheit ein top ergebnis!

wbearer :chaos:

Moin,

meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen, aber sonst ein rundum gelungenes Modell. Finde die schwarze Haut und den weißen Bart genial. Gute Idee. Sein kahlgeschorener Kopf kommt auch sehr gut zur Geltung.
Das mit dem Gold würde ich so unterschreiben, würde ihn sicher noch mehr hervorheben.

PS Das sieht aus als hättest du ihn auf eine Kartoffel aufgespießt 🙂