@Wolkenmann:
die armee wird nach hintergrund aus 3 teilen bestehen. liegt im hintergrund begründet. da sich die armee nach 3 geschwistern richtet. eine frau (slaanesh), ein man (nurgle) und ein mutant (wird tiermenschenähnlich dargestellt, ebenso wird ein großteil der ungeteilten marines mit tiermenschen teilen umgebaut).
aus diesen 3 richtungen wird sich die gesamte armee zusammen setzen. im moment baue ich den slaanesh und den ungeteilten part der armee auf, nurgle folgt erst später. wenn irgendwann mal alles fertig ist, werde ich praktisch 3-4 verschiedene armeen spielen können, reines ungeteiltes chaos, slaanesh, nurgle oder einen mix aus den 3 parts. eine zusammengehörigkeit wird man durch das farbschema erkennen können, die ungeteilten einheiten werden schwarz, slaanesh schwarz/lila-rosa und nurgle schwarz grün. aber das wird alles noch eine weile dauern, weil ich kein nicht umgebautes modell in die armee aufnehmen möchte.
bei dem predator bin ich mir noch nicht sicher ob ich diesen dem ungeteilten part der armee zuteilen werde oder dem slaanesh part.
@Hive2003: stimmt das wäre eine möglichkeit gewesen, darüber anchgedacht hatte ich auch, aber mangels weiterem kettensatz und passenden bitz ist nichts daraus geworden. ich bin amüberlegen ob ich die idee aber am demolisher angehen werde, wenn ich bis dahin noch einen weiteren kettensatz in die hände bekomme.