[WIP] Chaosbarbar

TacktixX

Aushilfspinsler
31. Juli 2006
72
0
6.181
Heyho,
ich habe gestern mal angefangen meinen gewonnenen Barbar zu bemalen und woltle mir eure Meinungen, Verbesserungen und Vorschläge anhören da ich irgentwie noch nciht ganz zu frieden bin. Natürlich noch WIP und eine Sache werde ich auch noch machen und zwar mit viel Wasser verdünnte Schichten auf Haut und Helm auftragen. Was hättet ihr noch für Verbesserungsvorschläge?

Allerdings bräuchte ich speziell bei der Haut noch Hilfe und ich hoffe ich bekomme welche von euch.

1024_3330623863316562.jpg

MfG
TacktiXx

HeyHo,
ich danke euch für euer Feedback und werde probieren die Sachen noch etwas zu ändern die ihr vorgeshclagen habt (Helm).

@Deathwing: Joup, es wird meine erste ChaosMini und dazu auch noch Slaanesh... Nurgel wollte ich als erstes auch nehmen allerdings dachte ich mir das ich mit Lila bessere Übergänge hinbekomme.

MFG
TacktiXx

Also denn Stoff und das Schild habe ich schon angefangen mit der lila Grundschicht zu bemalen daher würde, wenn ich den Helm nun auch noch Lila malen würde zu viel lila da sein finde ich. Aber ich denke das ich den Helm noch mit mehreren Schichten aus einem Misch aus Chaosblack und Codex grey washe. evt. in den Wash noch etwas Shadow Grey.

MFG
Chris